Vor allem sollte der Mann zuverlässig sein.
Beiträge von John
-
-
Hi
Die P-1600 is zu schwach. 525W sind einfach zu wenig.
Dann doch eher die P-2000.
Mit 750W biste auf der sicheren Seite.
Aber auch nur wenn es nur bei einer Box pro Kanal bleibt.Unter http://www.music-computer.com/ gibts aktuell die P-2000 mit 2 x 10 meter Speakon Lautsprecherkabel und Versandkosten Freie Lieferung in Deutschland für 369euro, was ja OK is.
Falls du 2 boxen pro Kanal mal dranhängen willst , nimm doch die TA3200, wie sie dir Sven schon vorgeschlagen hat. Kostet ja dann weniger als 2x P-2000.
MfG john
-
Nö die Amis sind nunmal so. Seid froh das ihr kein kennt. Oder seid ihr auch so geplagt?

Genau wie die 2 kleinen Hamsterbacken die Tag täglich bei Mcdoof futterten und zu richtigen Kugeln wurden und anschliessend Mcdoof verklagten weil sie nicht wussten das sie von den Bürgern Fett werden.
Mcdoof bot ihnen en Fitness Studion an etc.
Anschlissend gingen die wieder bei Mcdoof futtern :roll:
-
Ich als Nixblicker schwör auf kleine Pappen

-
Ich als Nixblicker schwör auf kleine Pappen

-
Ja aber echt, her damit!

10Euros? Nur wenn einer am das Zeugs übenr Zaun schmeisst
Bei mir kostet der Spass:Birkenholzmultiplex
12mm 21€
15mm 26€
18mm 31€
21mm 38€ -
Ja aber echt, her damit!

10Euros? Nur wenn einer am das Zeugs übenr Zaun schmeisst
Bei mir kostet der Spass:Birkenholzmultiplex
12mm 21€
15mm 26€
18mm 31€
21mm 38€ -
Zitat von "ADMIN"
(Es gibt da von Limmer so eine 6"/1"-Kombi....)
, meinetwegen auch geschlossenes Gehäuse....und schweineteuer is der Spass auch noch.
Wenn ich mal wieder in Stuttgart bin, check ich mal was da für Drogen im Spiel sind.

Tjo Thorsten hat es jetzt auf 6" abgesehen und das ist auch gut so.
Mal im ernst 15"/2" ala Mufu wird doch nix, oder?
Also wenn ich schon an 15" in den Mitten denk
MfG John
-
Zitat von "ADMIN"
(Es gibt da von Limmer so eine 6"/1"-Kombi....)
, meinetwegen auch geschlossenes Gehäuse....und schweineteuer is der Spass auch noch.
Wenn ich mal wieder in Stuttgart bin, check ich mal was da für Drogen im Spiel sind.

Tjo Thorsten hat es jetzt auf 6" abgesehen und das ist auch gut so.
Mal im ernst 15"/2" ala Mufu wird doch nix, oder?
Also wenn ich schon an 15" in den Mitten denk
MfG John
-
Zitat von "rockline"
och nö.... :cry: bitte nicht...gnade :cry:
Ich empfehle einen Blick in den Otto Katalog Frühling/Sommer 2004 auf den Seiten für HiFi Anlagen: da steht bestimmt ein 2 x 1000 Watt Verstärker für kleines Geld drinn! Vielleicht kann man den ja auf 2 x 1300 Watt heiß machen? Kühlpropeller vom letzten Sommer hätt ich noch!
Stefandu würdest dich wundern was soon Kühlpropellrle alles bei nem Hifi amp bewirken kann

-
Zitat von "rockline"
och nö.... :cry: bitte nicht...gnade :cry:
Ich empfehle einen Blick in den Otto Katalog Frühling/Sommer 2004 auf den Seiten für HiFi Anlagen: da steht bestimmt ein 2 x 1000 Watt Verstärker für kleines Geld drinn! Vielleicht kann man den ja auf 2 x 1300 Watt heiß machen? Kühlpropeller vom letzten Sommer hätt ich noch!
Stefandu würdest dich wundern was soon Kühlpropellrle alles bei nem Hifi amp bewirken kann

-
Zitat von "Milan2000"
Ich glaubs euch ja - aber was haben mir die da dann bitte verkauft?
Bin doch nich zu blöd zum Messen...Das ist 18mm Multi verschieb mal das Linel en bissel nach rechts.
Oder nimm am besten nen Messchieber.
Ich bevorzuge da Mitytoyo Messequipment
(Grinser weil unten)my 1st Offtopic
En Lehrer zu mir der mich net mag:
L.: Ah, hab gehört du hast nen Digitalen Messchieber. En Lehrer an unserer Schule hat einen von den besseren.... (Naja)
Ick: Ja es gibt so billige ... und die Mitutyo:(Stichwort er unterbricht mich))
L.: Ja genau das ist der...(Grins mich blöd an)Ick heb mien Messchieber, den ich seit seinem dummem "Besseren Messschiber Komentar" hinter der Maschine verborgen hab, kurz hoch und lass ihn lesen. :o macht der nur und macht sich mit ner Miene ausm Staub.
"Arschloch!!!!" denk ich mir nur.
Ihr DJ´s, Tonler und Lichtler seid nicht die ärmsten wenn mann es mit solchen Lehrern zu tun hat und die noch meinem einem die Zukunft versauen mögen :cry:
MfG john
-
Zitat von "Milan2000"
Ich glaubs euch ja - aber was haben mir die da dann bitte verkauft?
Bin doch nich zu blöd zum Messen...Das ist 18mm Multi verschieb mal das Linel en bissel nach rechts.
Oder nimm am besten nen Messchieber.
Ich bevorzuge da Mitytoyo Messequipment
(Grinser weil unten)my 1st Offtopic
En Lehrer zu mir der mich net mag:
L.: Ah, hab gehört du hast nen Digitalen Messchieber. En Lehrer an unserer Schule hat einen von den besseren.... (Naja)
Ick: Ja es gibt so billige ... und die Mitutyo:(Stichwort er unterbricht mich))
L.: Ja genau das ist der...(Grins mich blöd an)Ick heb mien Messchieber, den ich seit seinem dummem "Besseren Messschiber Komentar" hinter der Maschine verborgen hab, kurz hoch und lass ihn lesen. :o macht der nur und macht sich mit ner Miene ausm Staub.
"Arschloch!!!!" denk ich mir nur.
Ihr DJ´s, Tonler und Lichtler seid nicht die ärmsten wenn mann es mit solchen Lehrern zu tun hat und die noch meinem einem die Zukunft versauen mögen :cry:
MfG john
-
Zitat von "Farad"
so wenig Holz wie möglich! OSB ist leichter als Spanplatte, doch fast so fest wie Multiplex, nur nicht so teuer. Tischlerplatte ist noch leichter, Okume noch leichter
faradWo ist Gewichtsmässig Multiplax einzuordnen?:
Spannplatte > OSB >Tischleplatte > Okume
Welche Holzstärcke is bei Tischlerplatte oder Multiplex fürn Kappa Doppelbass mindestens erforderlich.
Ich häng da grad zwischen Tischlerplatte und Multi. Aber Multi is 10Euro teurer und Tischleplatte sollte eigentlich für Hüttenbesäufnisse von der Qualität reichen.
MfG John
-
Zitat von "Farad"
so wenig Holz wie möglich! OSB ist leichter als Spanplatte, doch fast so fest wie Multiplex, nur nicht so teuer. Tischlerplatte ist noch leichter, Okume noch leichter
faradWo ist Gewichtsmässig Multiplax einzuordnen?:
Spannplatte > OSB >Tischleplatte > Okume
Welche Holzstärcke is bei Tischlerplatte oder Multiplex fürn Kappa Doppelbass mindestens erforderlich.
Ich häng da grad zwischen Tischlerplatte und Multi. Aber Multi is 10Euro teurer und Tischleplatte sollte eigentlich für Hüttenbesäufnisse von der Qualität reichen.
MfG John
-
Ist doch gut so. Wenn die Tops nimi können is es naja sch...
Warte auch auf eure Schöpfung.A Happy X-Mas
John -
Ist doch gut so. Wenn die Tops nimi können is es naja sch...
Warte auch auf eure Schöpfung.A Happy X-Mas
John -
Zitat von "Schalldruck"
Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit einer Lautstärkebegrenzung: Ein Verzerrer mit VCA-gesteuerter Verzerrung vor's DJ-Monitoring, Pegel des Mastersignals in den "Sidechain". Man kann ja fair sein und eine "Soft-Knee-Distortion Kennlinie fahren :wink:
Dj Monitor: 15" mit doppel 2" an 30*30° Horn

Gruß OliverGeile Idee aber es stimmt wirklich bevor es nicht klirrt is es für die meisten nicht laut.
Ich hasse klirr und 130dB reichen auch. -
Zitat von "Schalldruck"
Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit einer Lautstärkebegrenzung: Ein Verzerrer mit VCA-gesteuerter Verzerrung vor's DJ-Monitoring, Pegel des Mastersignals in den "Sidechain". Man kann ja fair sein und eine "Soft-Knee-Distortion Kennlinie fahren :wink:
Dj Monitor: 15" mit doppel 2" an 30*30° Horn

Gruß OliverGeile Idee aber es stimmt wirklich bevor es nicht klirrt is es für die meisten nicht laut.
Ich hasse klirr und 130dB reichen auch. -
Zitat von "Thomas"
nicht noch einer der hörner haben will...
mensch lest euch doch erstmal nen paar sachen dazu durch.hörner funktionieren erst ab einer gewissen menge...
man sollte echt mal was dazu oben festtackern.Jo da Kappa lf lässt grüssen