Wenn du gute Steckhülsen haben willst schau mal bei Klauke.
Auf der Webside findest du bestimmt auuch einen Vertrieb für deine Region.
Beiträge von valer
-
-
Hallo, suche für den 21.07.2007 ein Bühnendach 6m x 8m
gerne auch Trailer Bühne. -
VMB hat nun auch einen gabel lift mit 1,70m transport höhe.
-
Ist es Voraussetzung das die teile stehend transportiert werden müssen??
-
Also ich schließe mich Michaels aussage an, wenn es eine Standart Gitterbox wäre, hätten sie sich ja noch die Arbeit gemacht die Füße ab zu schneiden.

Unser Örtlicher Dachdecker hatt glaub ich fast genau so ein Teil, gibt für den Kran Verschiedene Anbauvorrichtungen (Gabelzinken, Kranhacken,Arbeitsbühne,Schaufel.....)
Funktioniert dann fast wie an nem Bagger den Löffel zu tauschen. -
Bei mir bleiben die dinger auf/an der Bühne.
1. sind meine Arme zwar nicht lange genug aber
2. will ich den sehen der neben einer eventuell laut marschierenden PA
bei einem Feedback Frequenz und zugehörigen Monitor errät. :shock:Ordentlich Entzerren bevor es los geht und die halbe Arbeit ist erledigt.
Außerdem kann man beim ziehen am Frontplatz nur schätzen wie der Monitor auf der Bühne klingt, oder habt ihr alle ne Wedge neben euch am FOH?? Wohl eher Luxus oder ??
-
Wer google´n kann ist klar im vortteil

Beim schnellen überfliegen habe ich nur leider nichts hilfreiches gefunden.
-
Nabend zusammen.
Meines wissens müßen Drahtseile eine Kausche besitzen wenn sie als Anschlagmittel benutzt werden. Die benutzung von ungekauschten Drahtseilen als Sicherung ist weiterhin zulässig. Gepresst sein müssen beide.
Ungekauschte müssen auch nach einem Fall der Lastaufnahme ausgesmustert werden.
Will mich da jetzt aber auch nicht genau festlegen, da ich die Vorschrift auch gerade nicht zur Hand habe.
Bin mir aber sehr sicher. -
Tach, muss jetzt zwar etwas überlegen, da unsere Console nicht da ist und ich im moment auf einer M7 sitze.
Beim anwählen des Mixes die SHIFT Taste drücken(Curser auf den betreffenden Mix,SHITF Taste gedrückt halten und dan ENTER), dann kommst du zu einem Auswahlmenü, da sind dann die weiteren Optioen hinterlegt.
-
Tachschön, ich fahre mein Zeug´s in so nem ProCase Toolcase spatzieren.
Schöne ablage mit fächern oben mit allem was griffbereit sein muß, der rest ist darunter in Sortimokisten verstaut. (Werkzeug,Adapter,...etc.)Vorteil,man kann noch was rauf packen und durch die Halle schieben und man braucht nur auf eine kiste aufpassen. FINGER WEG,MEIN!!! :twisted:
Man sitzt auch bequem dauf!!

-
@ Steffen:
Klar, Plastik ist ja nicht sehr anfällig ...... :lol:Das schlimme im Schwimmbad ist für die Gerätschaften garnicht mal die höhe Luftfeuchtigkeit, sondern eher das darin enthaltene Chlor.
Das greift auf dauer das Geräteinnere an (Leiterbahnen,etc.,...) . Also immer schön sauber machen danach und auf dauer kontrollieren. -
Ja, es war noch jemand da. Ich war abends zu etwas späterer Stunde da um mir den Platz noch mal an zu schauen, da stand das teil schon so da.
Hatte zu diesem Zeitpunkt leider nichts dabei um ein Bild zu machen.

-
Also die Niederlande haben in ihrem Netz auch 230V / 50Hz, nur welches Netz kann ich gerade nicht nachvollziehen,ob TNC-S oder IT.
Letzteres kann ich mir Persönlich nicht vorstellen, aber ein Bekannter meinte dies außerhalb Deutschlands doch öfter auch außerhalb der Industrie anzuteffen.
Würde so aus dem stehgreif auch behaupten, klassischer Fall von verschobenem Sternpunkt, man müsste halt wissen wie da verdrahtet wurde.
-
Nabend, war gerade auf der Seite von Yamaha Commercial, gibt schon nen bericht mit nen Paar Bildern, sieht ganz nett aus.

Gruß
http://www.yamahacommercialaudio.com/commercial_aud…_LS9/index.html
-
Mit CE ist es wurscht, da dafst du eh alles fahren, C1E wäre die nummer kleiner!

-
Mal bei HK Audio in St. Wendel versucht?
Die haben vieleicht noch Restbestände aus der ehemaligen Produktion.Ansonsten fragen was da verbaut wurde und beim Hersteller direkt bestellen.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube in der Kiste die ich hatte waren ALBS fader drin.
-
shark150
Die Interpretation war schon richtg, nur vieleicht zu umständlich geschreieben.Das was ich in den Trailer laden darf, richtet sich nicht nur nach dem was in den Papieren steht. Es richtet sich nach der Zugmaschiene auf der der Trailer aufliegt. ( kann dir das auch noch genau schreiben, gibts ein Rechenbeispiel im Buch für LKW Führerschein, habe es nur gerade nicht da.)
Ich kann zum bsp. einen Trailer der auf einem Actros 1840 liegt auch auf einen Atego 1230 aufsetteln, darf dann nur nicht mehr die gesamte Kappazität des Trailer nutzen.
Wie gesagt, der Zapfen ist gleich groß. Ob es letztendlich zusammen passt liegt an den Bauformen, ob Megaspace oder Normal. die sind nur bedingt kompatibel wegen der Rahmen höhe.
7,5 to Sattelzüge wurden für den zweck konstruiert, wo viel Volumen aber wenig Gewicht gebaucht wird. ( Styropor z.B. )
Gleiches zählt für den Minisattel der auf basis einer 3,5to Zugmaschiene basiert.Wir wollten auch mal so ein teil anschaffen, war ein leidiges thema......
sachsensound
Der Grund warum Sattelzugmaschienen Sonntags fahren dürfen, liegt nicht am gewicht. ( Actros 1840 = 8,9 to eigengewicht je nach Ausstattung) Es liegt daran, das in der Zulassung Zugmaschiene und nicht LKW steht, für zugmaschienen besteht kein Sonntagsfahrferbot. :wink: -
Unterhalb einem Achsabstand von 1 m gelten Tandemachsen als Einzelachsen.
-
Zitat von "slaytalix"
Mit altem FS Klasse 3 & Umschreibung auf C 1 E möglich. Zugmaschine u. a. Sprinter mit Königszapfen & Doppelkabine
Falsch
Mit dem Führerschein Klasse C1E darfst du gespanne Fahren mit einem gesamtgewicht bis 12 to ohne Achsbeschrenkung,aber Angehangen, nicht Aufgesattelt !!!!
Du verwechselst das mit dem Minisattel, welcher übrigens paradoxer weise auch schon mit der Klasse BE gefahren werden darf.
In dem Fall oben Handelt es sich um eine 7,5 to Sattelzugmaschiene + Auflieger also Klasse 2.
-
@ Mirko
Würde mir das nicht aus dem Kopfschlagen, sondern mir mal so Sachen wie Übertragungstechnik, Frequenzmodilation etc..... anschauen, bei 28 Funkstrecken kann das bei eventueller Fehlersuche mal ganz hilfreich sein.
Wir haben Teilweise 30 Shur U streckern Parallel am laufen, da kannst du je nach Örtlichkeit und Umgebungseinflüssen schon mal ins rotieren kommen.
Spreche da aus Erfahtung.