wenn ich mich nicht irre, muss man doch, wenn man jetzt zu zweit oder dritt eine GbR anmeldet auch erheblich höhere Beitragssätzte an seine gesetzliche Krankenversicherung bezahlen, oder?
(ca. 300-450Eur)
Beiträge von stagedj
-
-
Ich hab schon längere Zeit einen kaputten 18" Sub bei mir rumstehen.
Das Problem ist er tuts nicht mehr!
Während einer Party hat er einfach keinen Ton mehr ausgespuckt.
Anfangs dachte ich, dass es die Frequenzweiche wäre, doch als ich nen 9V Block an die Mebran-Anschlüsse gehalten hab, hat sich auch nix getan.
Beschädigungen sind soweit keine zu sehen.
Kann ich den Sub irgendwie wiederbeleben? -
über Karneval haben wir noch eine Menge an Equipment "frei"!
-
mit nem 10A Sicherungsautomaten müsstes du aber mit der Strobe schon genug Probleme gehabt haben!
-
na ja, ich würde den Teufel mal nicht an die Wand malen

-
von 1995!
-
du meinst also Kontaktspray in den rechten Mainfader?
-
so, jetzt hab ich die Schnauze voll. Mein DX 1000 ist schon wieder Reparatur-würdig, die Garantie gerade abgelaufen! Und auch wenn ich noch Garantie hätte, langsam wird es ätzend das Ding immer wegen der gleichen Kleinigkeit einzuschicken: Mal fehlt das linke mal das rechte Main-Ausgangssignal. Diesmal ist es das rechte Signal. Auf der Aussteuerungsanzeige leuchtet auf der rechten Seite nur noch die unterste LED, manchmal auch noch die da drüber!(Je nach Pegel)
hat jemand ne Idee?Gruß Eike
-
hab nen gebrauchten Doppel-CD-Player gekauft:
Gemini CD 9000, weiß jemand genaueres über das Gerät?: Robustheit, Bedienung, Erfahrungen, etc.......Gruß Eike
-
war auch glaub ich eher als Vorschlag gemeint :wink: , so nach dem Motto: wenn...dann mach das!
-
neue Doppel CD-Player im Verleih!
Numark CDN-35
Gemini CD 9000Preise auf Anfrage!
-
habt ihr schonmal davon gehört, dass man den Nebelausstoß von Nebelmaschinen tunen kann? Irgendwie muss man da den Fluid-Filter ausbauen oder so, hab aber keine genaueren Anhaltspunkte dafür!
-
warum nicht gleich so?!
-
hast ja recht, du musst aber auch deine Fragen präzise formulieren!
-
so, jetzt hab ich die Schnauze voll. Mein DX 1000 ist schon wieder Reparatur-würdig, die Garantie gerade abgelaufen! Und auch wenn ich noch Garantie hätte, langsam wird es ätzend das Ding immer wegen der gleichen Kleinigkeit einzuschicken: Mal fehlt das linke mal das rechte Main-Ausgangssignal. Diesmal ist es das rechte Signal. Auf der Aussteuerungsanzeige leuchtet auf der rechten Seite nur noch die unterste LED, manchmal auch noch die da drüber!(Je nach Pegel)
hat jemand ne Idee?Gruß Eike
-
Kann dir bis 800€ nur die HK Audio PR:O 15 empfehlen, sind zwar 15er aber als Fullrangeboxen besser zu gebrauchen als die 12er. Im System sieht es dann wieder anders aus.
die 15er kosten beide zusammen ca.750Euro! -
Zitat von "Outliner"
da ich keine lust mehr habe,lotto zu spielen,werde ich mir auch kein behringer-zeug mehr kaufen.
die chance eine perle im programm zu entdecken,ist bedeutend niedriger als damit aufs maul zu fallen.ich bin schliesslich kein beta-tester.
meine erfahrungen mit diesem Equipment sind bis auf eine Ausnahme mit einem Beatcounter
auch durchweg schlecht! Deswegen finde ich, dass dein Statement sehr gut die Lage beschreibt! -
wenn man unbedingt ne Pa im Wohnzimmer haben will, na gut!
Aber es muss dann doch wirklich keine Actor DX sein, oder?
Ich find die ist auch viel zu sperrig fürs Wohnzimmer.
Und so dekorativ ist sie auch nicht, glaub mir! -
An deiner Stelle würde ich es mir mal angucken und dann deinen Qualitätseindruck entscheiden lassen.(ich hab grad das gleiche Problem)
-
da su die RPA 700 nicht brücken kannst ist diese Endstufe für die genannnte Box wirklich nicht geeignet!