Moin Moin!
Ts Audio hat die im Shop.
http://www.ts-audio.de/tsshop/WGS/2127/Haken.htm
Gruß Karsten
:wink:
Moin Moin!
Ts Audio hat die im Shop.
http://www.ts-audio.de/tsshop/WGS/2127/Haken.htm
Gruß Karsten
:wink:
JBL M PRO 255 S 200 SERIES
Hat man doch immer im Auto. Ist doch ein zuverlässiges tool........ :lol:
Limiter
Techniker
HK Audio Goslar?????????????
Danke für eure Antworten.
Unser Standort ist im Harz, also hier ist nicht mit Flugverkehr zu rechnen.
Aber es gibt hier bei uns im Landkreis große Diskussionen über die Skybeamer.
Wir verwenden diesen auch nur Mobil. Die Diskothek die wir in Bad Harzburg / Goslar haben musste einen Bauantrag stellen.
Landkreis entschied: Himmelsstrahler der Diskothek Fun Factory darf bleiben.
„Himmel-Lichterfest“ steht in der Kritik.
Also nicht einfach das Theama Skybeamer.........
Hallo! Danke für eure Antworten.
Ich denke man geht hier auf Nummer sicher und meldet es beim Amt an.
Hallo,
ist das richtig, das Sybeamer für Werbezwecke (mobil) genehmigungspflichtig sind??
Internet:
"Skybeamer, die für Werbezwecke eingesetzt werden, sind Werbeanlagen im Sinne des § 9 BbgBO, die genehmigungspflichtig sind.
Ob eine solche Werbeanlage genehmigt werden kann, entscheidet die zuständige untere Baubehörde im Einzelfall und nur im Rahmen eines Baugenehmigungsverfahrens"
Oder sollte sich das von Stadt zu Stadt ändern???
bitte löschen
Warnung vor der DJ / Veranstalter Tivi da Kid aus H-GS-WR
Am 17.03.06 veranstaltete Tiv da Kid in Goslar eine Black-Party, dazu lieh er sich von uns Material.
Tontechnik & Bühnenpodeste.
Als wir zum Abbau kamen, traf uns der schlag, Bühnenpodestet waren mit Grafitspray besprüht und auf den Lautsprechern waren Aufkleber
und auf den Endstufencase schwamm das Bier......!!
Daraufhin stellten wir den Veranstalter Tivi da Kid zur Rede. Nach über einer Stunde lenkte er ein und sicherte uns zu, den Schaden am Mittwoch zu beseitigen.
Wie erwartet geschah das nicht.
Also möchten wir euch vor diesen DJ / Veranstalter Warnen.
Leider kann ich hier nur den Künstlernamen eintragen da mir der richtig Name zur Zeit nicht bekannt ist. Unser Mietvertrag liegt zur Zeit bei unseren Rechtsanwalt.
Sound and Vision
Lange Wanne 7-11
38644 Goslar
Warnung vor den DJ / Veranstalter Tivi da Kid aus H-GS-WR
Am 17.03.06 veranstaltete Tiv da Kid in Goslar eine Black-Party, dazu lieh er sich von uns Material.
Tontechnik & Bühnenpodeste.
Als wir zum Abbau kamen, traf uns der schlag, Bühnenpodestet waren mit Grafitspray besprüht und auf den Lautsprechern waren Aufkleber
und auf den Endstufencase schwamm das Bier......!!
Daraufhin stellten wir den Veranstalter Tivi da Kid zur Rede. Nach über einer Stunde lenkte er ein und sicherte uns zu, den Schaden am Mittwoch zu beseitigen.
Wie erwartet geschah das nicht.
Also möchten wir euch vor diesen DJ / Veranstalter Warnen.
Leider kann ich hier nur den Künstlernamen eintragen da mir der richtig Name zur Zeit nicht bekannt ist. Unser Mietvertrag liegt zur Zeit bei unseren Rechtsanwalt.
Sound and Vision
Lange Wanne 7-11
38644 Goslar
Ein Hörsturz tritt innerhalb von Sekunden bis Stunden auf, beschränkt sich zumeist auf ein Ohr und kann mit Tinnitus (Ohrgeräuschen) und einer vorübergehenden Gleichgewichtsstörung einhergehen. Der Patient bemerkt ein Druck-oder Völlegefühl im betroffenen Ohr, kann eventuell schlechter hören und wird von Tinnitus und Schwindel geplagt, wobei häufig nur eines oder zwei dieser Symptome auftreten. So kann etwa ein Tinnitus das einzige Symptom sein, wenn der Hörverlust so gering ausgeprägt ist, dass er vom Patienten selbst gar nicht bemerkt wird, sondern sich erst in der Tonaudiometrie beim HNO-Arzt offenbart. :cry:
Achtung am 21.12.05 wurde in Goslar eine HK Pro verliehen.
am 22.12.05 haben Kollegen von uns eine Dynacord XA 4* bass 2* Tops XA2600 AMP an Herrn Bari Jaroslav aus Hannover verliehen.
Das selbe spiel anlage ist wech....
2*18 Bässe 2*12" Topteil mit Dynacord PCA2450 Endstufe + Kabelsatz 1* Shure SM 58
Am 22.12.05 sollte Rückgabe sein..... leider geschah das nicht.
Es stellte sich dann bei der Polizei raus das der Herr Polizeilich gesucht wird wegen Unterschlagung.
Deshalb gebe ich euch hier den Namen von den Herren " Bari Jaroslav aus Hannover" !!!
Bei der HK Anlage ist bei beiden Bässen das HK Symbol ab. Auf dem Case sowie auf dem SM 58 steht Sound and Vision oder Part Musik.
Hier noch der Name : Bari Jaroslav aus Hannover!!!!
Sound and Vision
Lange Wanne 7-13
38640 Goslar