Man man man...
Gug doch mal beim T unter der Kategorie Audiokabel->Adapter..
PC->Weiche Klinke 3,5mm Stereo auf 2 mal XLR
Weiche->Amp Xlr auf Cynch (RCA) jeweils 1 für Links und 1 für Rechts...
Man man man...
Gug doch mal beim T unter der Kategorie Audiokabel->Adapter..
PC->Weiche Klinke 3,5mm Stereo auf 2 mal XLR
Weiche->Amp Xlr auf Cynch (RCA) jeweils 1 für Links und 1 für Rechts...
Zitat von "DJheini"Sehr fein gemacht!
Schön wäre natürlich, wenn das Platinenlayout so gestaltet wäre, das man
beim Einbau in ein Gehäuse das Mäuseklavier von aussen bedienen kann.
Könnte man auch über eine kleine extra Platine realsieren, falls das Modul tier in einem Gehäuse steckt, einfach 2 Buchsen kaufen und n Flachbandkabel... Als anregung...
Interesse: JA
Weiter Funktionen: Alle Kanäle über Master Dimmer dimmbar machen (4. Kanal)
Strobe funktionen mit bis zu 15 Blitzen pro sekunde (5. Kanal)
Zitat von "Thomas Koch"Wo seht ihr da 4 Kabel?
Ich sehe, dass das Amprack 4 Kabel hat, aber das eine ist Powercon in, das andere Powercon out und dann noch 2 Speakon. Den Signaleingang hat der Herr Flatau vergessen.
NEIN, hat er nicht, Herr Köch!
Es sind schwarze Hicon Buchsen, nic leicht zu sehen
Er ist nur defekt aufgrund von sparen am falschen Ende... Neutrik kommt noch, darum auch die langen XLRs nach hinten ins Rack...
Und man sieht wahrlich keine 4 Speakon Kabel, man LIEST nur.... ersma den Kopp anschalten...
Wie gesagt:
4 Kabel deshalb: Wenn ich kleine Hütte hab nehm ich 8m, wenn ich große Hütte hab nehm ich die 15m, wenn ich ne sehr große oder sehr lange Kabelwege habe, nehme ich die 15m und Kuppel dahinter die 8m...
Zitat von "Outliner"
Hassu noch mehr Bilder von dem Bus? Würd mich interessieren... ThX Daniel
Du zeigst dein Bild ach jedem... Tztztz
Edtih:
Zitat von "uwerd"Nun habe ich die Eurolite-Fassung für die 120cm-LS-Röhren nochmals getestet und die starten auch mit einer normalen Slim-LS sofort ohne sichtbare Verzögerung.
uwerd
Stimmt zu 100%,so habe ich esmir gedacht!
Ein herzlichen Dank an uwerd, daser sichdiemühe gemacht hat mit demVideo, die Fassungenund passende Röhren<werden so schnell es geht bestellt!
Gn8
Fladdi
Zitat von "Zeck(e)"Andere Frage du hast doch 2 Bässe und 2 Tops wozu dann 4 mal 4polige Kabel?
naja wenn8m nich reicehn, nehm ich die 15m Kabel... wenn 15m Kabel nich reichennutzich die NL4MMx un mach mir schnelle 23m Kabel...
Hajo... ich weiß
http://www.myvideo.de/watch/2019173
Des is mal geil, sowohl Video als auch die Musik
Jeckyl & Hide - Freefall (hab ich auf Vinyl und CD
)
Für dieses Lied such ich auch die Röhren
Zitat von "Eraser"mhhh Heini hat sich die Jugend als Vorbild genommen das passt eher :grin:
Hm nit gut... Gar nit gut ![]()
Zitat von "Thomas Koch"Die Kabel wären dann halt so gerade eben brauchbar, ich weiß ja nicht, was du von dem Material forderst. Ich würde flatti zustimmen, Neutrik muss sein, dass macht aber nur Sinn, wenn du regelmäßig damit unterwegs bist. Für zweimal im Jahr bei Kollegen und sonst zuhause kannst du auch die Billigversion nehmen.
Das Cinch-Klinke-Kabel sind eigentlich 2 Kabel. Das ist so aufgebaut wir ein normales Cinch-Cinch-Kabel aus dem HiFi-Sektor. Nur dass halt auf einer Seite Klinkenstecker statt Cinch-Stecker sind.
1. Tiblubb heiße ich fladdi
2. auch für 2 mal im Jahr empfehle ich Neutrik, da mir die billigen bereits beim 2. mal kapott gingen... (ja, ich war rel. vorsichtig)
3. DI-Boxen sind bei den vermutlichen kurzen Leitungswegen nur bedingt von nöten, erst wenn die Länge größer wird (2m aufwärts) sollte er es sich überlegen. Auch wenn er einstreuungen vermutet sollte er DI-Boxen benutzen.
my 0,02€
€dith: Sebastian war schneller
Zitat von "Manuel Henrich"ok, muss ich beim kauf von denen viel beachten? ich hoffe die sind nicht allzu teuer
achso, und wieso brauch ich nur ein Cinch->KLinke mono Kabel? wenn ich 2 Boxen habe?^^
Ja, tu dir ein gefallen und nimm gleich Neutrik Stecker und Kupplungen
Glaub mir, es lohnt sich, der billigkram ist schei*e
Das stört mich bei den 8 Metern por Kabel kaum..
Das "lange" mit sein 15m is von Pirelli, 4x2,5mm² (schneller Notkauf), auch H07-RNF, das is schön leicht ![]()
Zitat von "party-kremser"was sind den das für ls kabel? 4x4mm²?
Jipp,
Titanex H07-RNF 4x4mm²
Gabs Gratis zu meinen Lautsprechern ![]()
Hi, nun darf ich auch endlich mal hier was posten ![]()
http://img208.imageshack.us/img208/2/pic0079cs3.jpg
Extra nur als Link, da das Billd grad viel zu groß ist.....
Von oben nach unten:
JB Systems XO210 Black (geplant: dcx 2496)
Patchblende
T&M Performance SA 600 Pro (Tops)
TA 2400 (Subs)
Ja, die Blende ist selbstgebaut, da das Rack aba nicht vermietet wird, ist es nicht so wild. Wenn ich zitter bin ich selber schuld!
Zitat von "Jobsti84"
2. 1" ist für ne 15" Kiste eindeutig zu wenig, außer am richtig großen Horn, dennoch wirds da auch knapp.
MfG
OT: Kannst dir ja ma meine 15"1" anguggen... Zwar LB, aber ich finde, es ist recht gut... Zwar Subjektiv, dennoch
Aba den Rest per Icq oda PN
Zitat von "DMS SOUND"ich trag dich ein :grin:
Aber bitte mitm vielleicht.