Eher nich auch wenns lieb gemeint is...
Beiträge von fladdi
-
-
Da kannst du einfach n paar shops absuchen, google bemühen etc....
-
Nutz doch mal die SuFu, da gibt es einige Beiträge zum Thema DMX USB Controller....
-
-
n Chaser ist nur die Abfolge von verschiedenen Szenen ancheinander.
-
Was für ein Dimmerpack hast du denn?
Bei meinem Stativdimmer (son 4 Kanal Botex imitat) kann man das am dimmer ändern, jedoch nicht am Pult.
Wenn du bei diesem Dimmer in Nicht DMX Modus bist, kannst du über Menü ja in verschiedene Kategorien wechseln, irgendwann kommt dann: "CH1 D" für dimm oder "CH1 S" für switch, damit kannst du jeden einzelnen Kanal zwioschen Dimm und switch ändern.
-
hehe. die bild url kopiert und was kommt raus: einfach vom dj laden kopiert, aba schon geil, dass der dj laden jetzt so ein bild gemacht hat.
-
Sicherung und Fehlerstromschutzschalter sind unerlässlich.
Damit sollte hier dann auch schon Schluss sein, denn Strom soll im PA-Forum diskutiert werden, ganz besonders irgendwelche Bauvorhaben!
-
Zitat von "Michael Arns"
Nur so als schlimmstes Beispiel...
-
Nein, das sind die, die das Original gemacht haben, soweit ich weiß, ich such diese Party Version...
-
Ich bin dran..
Ich suche den interpreten, der die PARTY-VERSION von dem Lied "Vamos ala Playa" gemacht hat, bzw. das Lied.
Danke
-
Frag doch mal den User Zehri, der hat die mal / oder will die verkaufen, vielleicht kann er dir j ein paar Satements dazu geben
-
-
Mein aktueller:
-
ERASER HAT GEBURTSTAG!!!!!!!!!!
ALLES ALLES ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG SCHATZI!
VIEL SPASS BEIM FEIERN!
Lg
Fladdi
-
Wilkommen im Forum.
Wir helfen sehr gerne, aber bei solchen Fragen empfehle ich die Suchfunktion, wenn noch etwas unklar bleibt bitte eine konkretisierte Frage stellen.
Gruß Fladdi
P.S. DJHeini: deine alte Sig stimmt wohl...
-
Nicht OBWOHL. sondern WEIL, das ist das zeichen dafür: kurz on, verschicken, schnell off, und der user merkt es nit...
-
-
Nennt sich Virus Wurm etc. und hatten wir schon, dem Ravemaster habe ich auch schon den Link zum benannten User gegeben, also nit wundern wenns nix mehr gibt...
-
Die Breite, damit kann man besser hantieren, finde ich