harhar...
Jetz rechne mit den Konsequrnzen^^
harhar...
Jetz rechne mit den Konsequrnzen^^
*schleichwerbung*^^ :grin:
Dann auch alles Gute zum Burtzeltach an diemama
Feier schön hell&laut
Happpy Burtzeltach auch von mir!
HI, wie weit ist du stefan?
Upss falscher thread...
Gute Idee, kannst du vielleicht mal die Maße veröffentlichen, die du gewählt hast? Danke
Hab Zeit!
Will kommen!
Werde mal n paar fragen, ob die mitkommen, wegen Spritgeld...
Info: Kallmund muss runter!
Das wird a gaudi. Hoffentlich bleibt der WOK heile^^
Edit: Raab fährt! da kalle n paar Hosenprobleme hat.... :grin: :grin: :grin:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=46069&highlight=programmi+systemi
Wenns Programmi&Systemi Luce aus bellá Italia ist, kannst du in diesem Thread deren HP finden, auch die Kontaktdaten!
Sehe ich auch so!
Ein Tip von mir: Sucht nach der Datei: asfwhide....
Der hat sich bei mir eingenistet und nach dem Neustart des Rechners hat ihn Antivir entdeckt, konnte ihn aber nicht löschen... Habe ihn dann mit dem Programm "eraser" von Chip online gelöscht, also komplett überschrieben. Jetzt scanne ich die platte komplett durch.
Ina, du hattest wohl doch recht, sry und danke!
Ok, hab nix gesagt....
Aha, naja ich glaube mal nicht, dass eraser was angekupfert hat, aber er wird sich da sicherlich zu äußern.
Daher: abwarten und Tee trinken..
Wie lange ist denn deine Page schon on?
Vielleicht nicht deine Budget Klasse, aber Flyhtpro bietet Racks mit ca. 49-50 cm, mein MX 12/4 von Yamaha passt da rein, und da die die gleichen Rackmounts nutzen, kanns ja vielleicht passen. gruß Fladdi
Was soll das heißen? Ich war mit 18 bei Y-Tours... schönster Sommertag, beste Laune, und dann T5 BESSER KANNS nit gehen (P.S. ich glaub Du bist jünger)
München ist leider zuuu weit weg... aber ein glück, ich hab hier auch eine (Clausewitz Kaserne, wem es was sagt) aber da ich ja e T5 bin...
1a Smirnoff Vodka
Aba nun b2T!!!
Deswegen sagte ich auch dass sich da noch andere melden, war nur mein erster Gedanke. und um dich aufzuscheuchen hats ja gereicht ![]()