ja, hab ich mir auch gedacht, was nimmt man denn da so?
Bei Ebay gibs die Dinger ja wie Sand am Meer. Reicht es, wenn ich beim Kauf auf das Gerät einer Markenfirma (Hirschmann, etc.. setze)?
ja, hab ich mir auch gedacht, was nimmt man denn da so?
Bei Ebay gibs die Dinger ja wie Sand am Meer. Reicht es, wenn ich beim Kauf auf das Gerät einer Markenfirma (Hirschmann, etc.. setze)?
Hallo zusammen,
wie lang darf das Signal eines herkömmlichen Kabelanschlusses über ein Koax/75Ohm Kabel transportiert werden, ohne dass es zu zu großen Verlusten kommt. Die angepeilte Länge ist ca. 150 Meter. Muss es evtl. verstärkt werden? Hab über das Googletier leider nichts gefunden. ![]()
schonmal Danke für eure Hilfe
Eike
ausgekugeltes schultergelenk legt mich mitten in den va-vorbereitungen bis ende mai lahm
klasse ![]()
ausgekugeltes schultergelenk legt mich mitten in den va-vorbereitungen bis ende mai lahm
klasse ![]()
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Überdachung für eine schwimmende Bühne. Die ganze Konstruktion sollte daher möglichst leicht sein. Die Außenmaße der Bühne betragen 8x8m.
Überdachte Fläche sollte mindestens 7x7 Meter sein.
Gibt es überhaupt etwas geeignetes für einen solchen Zweck und kennt jemand eine Company im Dreieck Hamburg, Hannover, Bremer, die etwas geeignetes verleiht.
Gruß
Eike
als Mitlglied eines 12 gym-Jahrgangs kann ich ja auch mal wieder was schreiben
In meinem, mit engagierten und für die gemeinschaft motiviertem Jahrgang, haben wir die Politik der vergangenen Jahre übernommen, die Abi-Partys sehr billig auszurichten, um dann beim Ball uns gute Musiker und auch die dementsprechende Anlage leisten zu können.
OK, die AbiPartys haben bei uns auch keine Dimensionen jenseits der 500 Personen Grenze, aber ich kann Jahrgänge schon nachvollziehen, wenn niemand drin ist, der weiß dass teurer halt meist besser ist (un sich am Ende auszahlt), dass dann zumindest bei ersten mal auch mal zu billigst Anlagen gegriffen wird.
Zumahl Startkapital für die 1. Party oft nicht vorhanden ist.
wie sieht es denn aus, wenn die Qualität der internen Soundkarte des NB's eher bescheiden ist mit einer externen Lösung z.B. über USB 2.0 aus. Hab mal ein bisschen mit der Suchfunktion gegraben, und gefunden, dass die externe Lösung von Creative Audigy 2NX gar nicht mal so schlechte theoretische Messwerte.
Da die Firma ja doch eher für den Hifi-Bereich produziert, ist meine Frage inwiefern das Teil zu gebrauchen ist.
Das Problem mit der Brummschleife erledigt sich ja wohl, wenn man über den optischen Ausgang geht... ![]()
in hannover gings einigermaßen mit dem Sund, stand aber auch relatuv weit vorne....
war bei Robbie in Hannover, glaube es waren 4 40Fuß Aggregate von Caterpillar, war aber halt "nur" Zuschauer kann ja durchaus noch mehr gewesen sein.
Bei seiner Show im Dubliner Phoenix Park waren ca. 3 00 000 Menschen. Einfach Hammer.
bin gespannt, ob U2, die ja 2004 wohl wieder ne Tour starten werden auf den 100Euro Zug aufspringt. Die Beliebtheit von Großkonzerten hat ja im letzten Jahr aufrgrund der vielen guten Tourneen (Grönemeyer, Robbie Williams, BonJovi.....) sprunghaft zugenommen. ist ja quasi Voklssport, aber irgendwann wird die Kurve auch wieder nach unten gehen (Reizüberflutung), und dann wird sich wohl nur was über den Preis machen lassen.
heute ist doch mittwoch????
die Verzögerung bei DMX liegt dann aber an DMX selbst und nicht an der Kabellänge, hab ich das richtig verstanden?
danke für die Erinnerung, habs auch oft verschlampt, ist aber ne gute Sache
kenn zwar weder die 2. und 3. bands und auch weder die DJ's aber ich hab für deine Band gestimt ![]()
![]()
was erwartet ihr von einem angehendem Abiturienten mit den LK's Mathe und Physik. Hoffentlich nix, denn es sind ja Ferien
für alle die es interessiert, in der aktuellen Ausgabe des Spiegels (43/2003) gibt es auf Seite 58 einen kurzen Artikel über die Realität und Zukunft mit bzw. ohne Son.-Fahrverbot.
marcoboy
...aber nicht bei Europcar. Miten da oft und viel, der letzte Kostenvoranschlag war das 3fache des Sonstigen Preises. Stellungnahme: Ja, unser Kontrakt mit der Zentrale läuft aus, wir wissen nicht was für Konditionen wir kriegen. Das 3fache?????
Für kleinere Sachen ist der Sprinter sicher ne gute Wahl, aber wenn man regelmäßig dann 3 stck. + Anhänger bräuchte, naja....
öhhm, hab welche bei mir eingebaut, den kriegt man wohl bei jedem Elektrofachahndel...
mit einzeladern, ner Vernünftigen Haspel und genug Manpower hat. geht das auch mit dem Verlegen....