naja hauptaufgabengebiet ist nunmal bis 200 pax und nur als hobby
und dafür sind 4 pw18h einfach zu viel
Beiträge von neuling86
-
-
Hi danke für den Tipp aber die XB700 sind schon da.
BP hörner habe ich im Moment. Sind zu groß und alleine nicht brauchbar einsetzbar und für 200 pax auf 120m² is nen 4er Stack BP-Hörner IMHO oversized -
Hallo Gemeinde,
Ich hätte ganz gerne mal ein paar Vorschläge für Gehäuse.
18 XB700 sind schon vorhanden!!
Einsatzgebiet:
10-500 Pax Indoor ( 4 Stk.) meist ca 200Musik:
90% Live Stromgitarrenmusik (Metal, Punk, Rock etc)Nun ist die große Frage das Tuning!
Nett wäre halt die Basedrum schön auf dem Brustbein.Momentan tendiere ich zwischen Thomas und JF sub
-
http://de.youtube.com/watch?v=YQVzEntPIas
wie kille ich meinen xb700
-
-
nimmst du das gehäuse mit flugkit da gibts auch bügel für und fettich is das fliegen
-
Zitat von "StevenQMax"
Ich hatte die SynQ 3K6 gestern auf einer Drumm and Bass Party.
-
ich meine ich kann mich auch erinnern das stimmen mal gesagt haben vision und crest ca18 seien seeeeeehhhr ähnlich

-
Hallo Leute,
Suche DBX 166xl und Oberton 18 XB 700Bitte alles anbieten
-
-
-
mann mann mann er will wohl nicht, das ihm geholfen wird
schraub doch da einfach 2 kappa lf rein!
vllt vorher einfach mal hier im forum fragen ob jemand 2 hat, der bei dir aus der nähe kommt und dann mal ausleihen für nen tag und testen
dann hast du auch nix verloren.
und dann kann man immer noch nach neuen sachen schauen
bzw wenn es dich zufrieden stellt ist auch noch genug für eine neue endstufe drinne.
und 4 basshörner für die kleinen thoman tops halte ich etwas für übertrieben[/code]
-
danke tamaris

war zu faul ind den threat zu schauen

-
hi mich auch !
am besten wäre mal ein kleines forentreffen mit der
Aaudio
vision
der großen sirrius mit dual mono aufbau
und dem chinamonster vom rockline -
hi,
das teil ist in der soundcheck 08/08 getestet worden scheint ganz brauchbar zu sein
-
ich war auch privat da
ich muss sagen eines der bestklingendsten sounds die ich je auf einem festival gehört habe
weiß einer was das für subs hinter den gaze waren ?sahen schon leicht abgerockt aus haben aber gut gekickt
rest war halt V-dosc
pult midas
-
@ Jobst
Wann wird denn demnächst sein ?

-
hallo ist das mackie noch da ?
-
-
allerdings haben sie echt die delay bei der center vergessen. die ersten 2 lieder von rage herrschte ausser dem johlenden puplikum totenstille