Die an dieser Stelle vor einigen Tagen angefangene OT-Pultdiskussion bitte hier http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=70621 weiterführen.
Rock am Ring
-
-
Ich hab mich ja auch da rumgetrieben ..
Sound Alterna sehr windanfällig
Im SWR3 Film sieht man auch das TDA Logo an den Tops schon ins Bild gesetzt *gHauptbühne hatte man Fr. abend wohl die Delays "vergessen"?
Irgendwie war hinten so gut wie gar nichts zu hören?Curving an den Delay wirklich sehr interessant, weil (fast) nicht vorhanden
Ansonsten wirklich erstaunlich, was mit so ein paar "Bananen" inzwischen geht!Die d&b Anlage auf dem Zeltplatz hab ich zum Glück nicht gesehen - die Jungs hätte ich für verrückt erklärt *kopfschüttel*
Waren die 10 EUR für den Sprit vom Aggi? *g -
der Sound an der Center war 5m hinter den FoH teilweise echt besch*ssen, extrem windanfällig (fehlendes curving?)
die d&b auf dem Zeltplatz hatte Stromanschluss (Campingplatz Müllenbach => deswegen sind wir auch immer da :D), 6 Phasen haben die Brüder belegt, deswegen die 10,- Euronen extra pro Tag.
Wir belegen 5 Phasen, nur unauffälliger.... :wink: -
Darf ich vielleicht mal anmerken das die windanfälligkeit am Ring nicht viel mit dem system zu tun hat, sondern eher mit der tatsache das es da oben (weil liegt ja ein bischen auf einem hügel...) doch verdamt windig ist :roll:
die windanfälligkeit der letzten jahre was völlig system-unabhängig!
-
allerdings haben sie echt die delay bei der center vergessen. die ersten 2 lieder von rage herrschte ausser dem johlenden puplikum totenstille
-