Ich hab mir aber schon Boxen selbst gebaut allerdings nurf HiFiund die PA Boxen wollte ich auch dann selbst bauen Erfahrung hab ja ich schon.
Beiträge von detobi
-
-
OH hätt ich ein bisschen anders schreiben können
aber Ist totaler Schwachsinn da nehme ich lieber ne Aktivweiche und ne zweite Endstufe und dann hat sich die Sache 
-
he ich hab auch schonmal versucht mir so ne Weiche zubauen
-
Ich will mir 2x 2 Wege Box bauen die ich später mit einem passiven Subwoofer erweitern kann.
-
ja danke ich schätze ma eminece Lautsprecher sind besser für meine Zwecke
-
Hey und was ist bitteschön mit ''Uriah Heep - Lady in Black'' oder hat das schon einer erwähnt. Und mit Olaf Henning komm holt das Lasso raus ist doch wohl der Hammer da gehen ja schon jüngere drauf ab.
-
wie findet ihr die Preise von den Eminence Lautsprecher bei Conrad, gibt es die irgendwo billiger oder sind die überall gleich???
-
ja mir geht es ja um die CPA Chassies wie die sind
-
Gucken wir ma hat noch ein bisschen Zeit hab das Geld ja auch noch nicht zusammen
-
Mit der DAP könnte ich meine Boxen betreiben und später kann ich mir ja PA Boxen bauen.
-
Ich höre hier nur ''so schlecht sind die nicht'', ''die kannste nicht gebrauchen'' könnten wir ma auf einen gemeinsamen Nenner kommen?
-
Ich bin am überlegen ob ich mir jetzt eine DAP P - 900 hole weil die bestimmt für meine Zwecke ganz OK ist und die Grenzen meiner Boxen kenne ich auch
-
ich meine, dass das so stimmt ich kenn das auch nur so
-
Wollte mir bald Boxen selberbauen. Kann mir einer ma sagen wie die CPA Lautsprecher von Conrad sind, sind die genauso nicht zu gebrauchen wie alles andere da, oder ist das vielleicht eine Ausnahme.
-
das hab ich schonmal gehört das eine Endstufe mit mehr Leistung einer Box weniger schadet als zu wenig Leistung ich werde mir die Boxen eh selber bauen. Erstma informiere ich mich noch ein bisschen darüber.
-
Ich hab da noch so eine Zwischenfrage mein Cousin behauptet wenn man ne PA Endstufe auf einer Seite nur audreht würde die Endstufe kaputt gehen stimmt das oder ist das totaler Schwachsinn
-
Was gibt es denn sonst so für Endstufen Marken außer t.amp die sehr Preiswert und empfelenswert sind von Hollywood, Mc Crypt brauchen wir ja erst gar nicht sprechen wenn man die Namen schon hört weiß man ja bescheid. Wie sieht es denn mit einer DAP Palladium P - 900 aus würde die für mich reichen?
-
ich bräuchte wenn so Boxen wo man so maximal 200 Leute mit beschallen kann worauf muss ich denn da so achten(Wirkungsgrad usw.)
-
also wenn ich kleine PA Boxen betreiben möchte wäre es egal ob ich erst Boxen oder ne Endstufe kaufen würde. Was würde eigendlich passieren wenn man größere Boxen damit betreiben würde? Nur ma so ne Frage ich habs nicht vor.
-
kann ich denn mit dem Verstärker PA Boxen betreiben?