der Veranstalter kam zu mir und sagte: sein Vater wäre total begeistert von meiner Mutter(was eigendlich Musik heißen sollte)
Beiträge von detobi
-
-
Die abgerauchte Hollywood Endstufe passt echt gut zu der Ravelandbox die mit einer Axt zerstört wurde.
-
fredifreakRechtschreibung
kaufen Tüte Deutsch dann besser posten können. :grin:
Mensch man sollte echt nen Rechtschreibprogramm hier reinmachen, wenn man mehr als 2 Fehler drin hat kann man nicht posten. -
kann das auch am Kabel liegen, weil ich bis jetzt minderwertiges Chinchkabel daran habe? manchmal ist das auch am Pfeifen also die unterschiedlichsten Geräusche
-
gestern abend fing mein EQ an ein komisches Rauschen von sich zu geben es leutete die Peak Lampe auf, leider weiß ich nicht was das sein kann, aber wenn ich den Hochpassfilter ausschalte ist das Rauschen weg. Es ist nur ein Kanal davon betroffen der andere läuft wie immer.
Der EQ ist der Yamaha Q 2031A.
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
-
fredifreak: mit der RECHTSCHREIBUNG klappt es wohl immer noch nicht.
Und was mich mal interessiert ist ob du nur beim Zeltlager so eine große Anlage brauchst oder ob du bei den meisten Feten so 800 Leute hast? Wenn dann wäre leihen schon sinnvoller. -
ich würde eher sagen das du ein anderes Hochtonhorn reinbaust das tiefer geht. Wäre die bessere Methode weil 12'' und 15'' Bässe muss man fast alle bei ca. 2-2,5 khz getrennt werden bei 15'' noch tiefer.
-
Subwoofer gehen dir in der Regel sehr sehr selten kaputt. in den Tops ist der gefährdete Lautsprecher der Höchtöner da kann man einfach ein Schutzelement reinbauen und fertig sonst dürfte da nicht viel passieren.
Guck einfach mal in einem LÖaden die Lampen für LKWs verkaufen da nimmste einfach eine mit 24V und 18 Watt reicht normaler weise aus
-
warum umbedingt Horn? wieviele Leute willst du denn beschallen wenn du max. 200 Leute beschallen willst brauchste keine Hörner da reicht ARLS, MTL usw. aus und Horntops brauchste dann auch nicht und dann brauchste ja auch noch nen passenden Amp.
-
hast du denn ein Gehäuse da stehen mit 30L oder musst du erst eins bauen?
-
Wieviel willste denn so für den Bass ausgeben, wenn du alles aktiv trennen willst brauchste ja auch noch eine 2. Endstufe und ne Aktivweiche(wenn nicht vorhanden)
-
-
MTL ist nen Hybrid. Den gibt es von Electro Voice. AW Audio hat den mit dem Kappa15LF entwickelt.
http://www.paplans.de.vu auf Subs und dann auf MTL
-
Wie sieht das denn aus laut PDF Datenblatt hat der 94 dB stimmt das so?
Hab mal ein Bisschen rumgerechnet um die Boxenmaße hinzukriegen das ich 129 Liter raus habe.
bin dann auf 35x74x60(B H T) gekommen, allerdings Griffe usw nicht mit einbegriffen.
p.s: Höhe ist extra so hoch wegen stacken.Mit Schrecki hab ich schon geschrieben er meint das der sich auch recht gut in einem MTL macht.
-
Ich bau den dann eh etwas höher damit ich die später auch stacken kann. Ich muss mir eh erstma wieder Win ISD runterladen, weil bei mir sich bei 3 mal benutzen die Driver Datenbank immer löschen
-
Die Delta 12LF wollte ich die mit nem TA2400 betreiben weil der sich von der Wattleistung gut dafür eignet.
Tops sind Eigenbau, aber keine PS12 usw.
Bilder von meinen Tops:
-
Es kommt auch darauf an was man für ne VA hat. Wenn neben dem Foh sofort die Boxen stehen kann man das Amprack auch unterm Tisch stellen
-
Hi
Ich hab vor mit dem Delta 12LF nen passenden System Sub für meine Tops zu bauen. Es ist jetzt nur die Frage welche Bauart am besten für mich ist, einen MTL oder BR. Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen welche Art von Sub mehr Sinn macht.Insgesamt will ich 4 Stück bauen soll aber auch im Single Relativ tief gehen.
Danke im Vorraus
Gruß De Tobi
-
ich hab für 2x 32x62 cm 16 Euro bezahlt. War allerdings rostig, musste es dann noch abschleifen und neulackieren
-
Ich bin voll zufrieden mit dem t.amp. Na gut man kann die nicht mit QSC, Yamaha usw. vergleichen. Einfach gesagt das beste das aus China kommt :grin: