SUCHE 10x Bühnenelemente 2 x 1m von APQ Stage and Servive mit Variofüßen im Rhein-Main-Gebiet.
Termin 17.07.2007 Abholung und Rückgabe 23.07.2007, Veranstaltungstag
20.07.2007
Bitte nur diesen Hersteller anbieten!!!
SUCHE 10x Bühnenelemente 2 x 1m von APQ Stage and Servive mit Variofüßen im Rhein-Main-Gebiet.
Termin 17.07.2007 Abholung und Rückgabe 23.07.2007, Veranstaltungstag
20.07.2007
Bitte nur diesen Hersteller anbieten!!!
bitte löschen
Suche Reparaturservice für JVC Karaokeplayer.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Grüße
Ralf
Hallo...
wer kann mir Chormikrofone empfehlen?
grüße
Hallo...
kannst Du etwas zum Budget sagen, so eine etwa Hausnummer.
Transport, Aufbau und Abbau aber keine Betreuung, lese ich das richtig?
grüße
Ralf
kann mich Dir anschließen, auch wir haben nur eine PN mit einer Absage bekommen.
Hallo Kollegen, seit einigen Tagen hat die Stiftung der ansäßischen Sparkasse 2 mobile Hängerbühnen ( 6 x 6 m ) angeschafft. Jetzt wird diese an Komunen, schulen und alle Vereine zu einem Wochenendpreis für
200 Euro angeboten. Die Tageszeitung berichtete groß mit Abbildung auf einer halben Seite.
Wo soll das denn noch hinführen? Wer hat Erfahrung ob das rechtlich
zulässig ist? Wie kann man sich dagegen wehren?
Gibt es eventuell schon Urteile aus dem Rest der Republik?
Hallo wer kann mir helfen ?
Ich suche dringend für LED Scheinwerfer eine RGB Farbmischtabelle, um auch andere Farben wie RGB zu erzeugen.
suche gutes einfaches günstiges CAD Programm.
Wer kann mir da Empfehlungen geben?
Hallo wer mir sagen ab welcher Höhe einer mobile Bühne man Geländer/ Absturzsicherung anbringen muss?
Welche Vorschriften gibt es hierfür?
Grüße
Hallo ,
ich bin auf der Suche nach einem Kollegen der uns eine Bühne anbietet.
folgendes wird benötigt:
14.07.06 eine Bühne inkl. Dach.
8x5m, ca. 60 cm hoch, mit Treppe, Geländer sowie Überdachung, Seitenwände und Rückwand (Gaze), Ballastierung.
Optional kann Transport,Auf &Abbau mit angeboten werden.
Veranstaltungsort ist 64521 Groß Gerau.
Angebote bitte an michael@hai-tech.de
Grüße
kann es auch vergleichbares material sein, dass hier nicht genannt wurde?
Zitat von "Knöppedreher"OHNE WORTE! Schreibe jetzt auch Rock am Ring Hauptbühne als Referenz rein weil ich dort als Gast war ... naja jetzt ist es ja mal eben verschwunden ...
Sorry, aber wo ist Dein Problem? Du kennst keine Hintergründe, aber läßt Dich hier aus. Verkneife Dir bitte deine Kommentare.
Zitat von "jordon"Bräuchte eine etwas größere Anlage(Lautsprecher u.Amps) die es schafft mühelos 1500 leute zu beschallen-für eine Open Air Party. Passendes Lichtequipment wäre auch nicht schlecht. Bühne ist gegeben. bitte an berlinmedion@gmx.de
Hi Jordan,
auch wir würden gerne ein Angebot abgeben.
Aber Du mußt uns schon mal was erzählen, wie die Kollegen schon vermerkten.
Grüße
Ralf
Zitat von "Knöppedreher":)) von der Ihr zum Beispiel das Hansezelt auf dem bremer freimarkt definitiv nicht selber gemacht habt :)))))))))))))
Wer sagt das wir dort die VA-Technik gemacht haben?
kompetener Veranstaltungspartner aus dem Rhein Main Gebiet.
Günstige Preis von der kleinen Privatparty bis zum Openair über Dekoration und Logistik.
Alles aus einer Hand! Wir für Sie!