DJ Diabolo :wink:
Beiträge von t-bone
-
-
Zitat von "p@"
Wer hat da aufgelegt?
Jemand bekantes?
Ja, er ist etwas bekannter, hat u.a. schon auf der Loveparade aufgelegt, kann klasse Stimmung machen der kerl :grin:
-
Hier auch mal ein kleiner Ausschnitt einer größeren VA von mir....
http://de.youtube.com/watch?v=UrlNuriKPdw
P.S. Das Video hab nicht ich gemacht :grin:
-
Hier hast du mal ein paar Infos dafür....und wenn du dich da anmeldst kannst auch den Sammlerwert herausfinden

-
Kannst ja mal ein paar an mich abdrücken, wenn du hier aus der nähe kommst, aber das wird langsam zu OT

-
Zitat von "Dennis Bremer"
gepflegt und gewartet sind unterschiede, man kann sich z.b. nen kompressor schneppen, amp´s auf und durchpusten.
scanner und mh´s reinigen usw.evtl. neue lichtshows einprogramieren usw. usf.
wer das jeweils nächste WE keine VA hat der macht i-was falsch ;), ich habe in letzter zeit jedes WE mind. eine anlage draussen, teilweise 2.
Hallo, hier ist immernoch PARTY-PA!!! Was heißen soll, dass hier nicht nur Pros anwesend sind, die das Hauptberuflich machen, oder dass man jedes WE ne VA hat

-
Zitat von "Dieter ferdi"
Dann bastelt man irgendwas. Der Keller ist groß und es liegt viel Zeug herum das auf Bearbeitung wartet.
soll ich das unter ABM einordnen oder was? :grin:
Aber man sollte auch nicht alles immer so ernst nehmen

-
Zitat von "Dennis Bremer"
dann wartet man in der zeit die geräte damit sie am WE zur nächsten VA wieder fit sind
Und was ist wenn man am nächsten WE keine VA hat

-
Wenn man bei nicht aktivem Forum, nichts mit sich anzufangen weiß

-
Das kann man auch auf deutsch runter laden

-
Zitat von "elefelle"
Das ist ja sehr schön von dir Jan.
Aber WANN willst du WO vorbeischauen :shock: :roll:
Wenn du was weisst, sag mir bescheid. Ich schau dann nämlich auch vorbei.Na am Forentreffen...Wann und Wo das stattfindet weiß man ja noch nicht so genau, aber wenns passt bin ich dabei

-
Hab mich entschlossen bei passendem Wetter und Datum auch mal vorbei zu schauen, dann mit vorhandenem Material.
Gruß
Jan -
So hab auch mal wieder was bestellt :grin:
Cases:
1x THON FLEX CUT UNIVERSAL MISCHPULT 1 (Gedacht für AK1 und 2x Mic)
1x THON ZUBEHÖRCASE (BxHxT): 64 x 34 x 34 cm (für Kleinkrusch)LS-Leitung:
100m SOMMER CABLE - SC-MERIDIAN SP240 (wurde aber auch zeit :grin: )Klinkenstecker:
8x Neutrik NP2C-BAG (Mono-Klinkenstecker)XLR-Stecker, 3Pol:
6x Neutrik NC3MXX
6x Neutrik NC3FXXPowercon-Stecker:
2x Neutrik NAC3FCA
2x Neutrik NAC3FCBSchön übersichtlich angeordnet

Gruß
Jan -
-
Zitat von "DJheini"
Die hat doch einen 6,35 mm Stereo-Klinke für die Fernbedienung, richtig?
Dann sind es sicher 3 Pole, die gebraucht werden. Du hast bestimmt die
Abschirmung des Anschlusskabels vergessen. Meistens wird das für Masse benutzt. :wink:Nee, es ist kein Klinkestecker, ist glaub ich der 5-Polige DIN Stecker wie oben erwähnt.
Aber ist ne Siliconleitung mit 2x 1,5mm² ohne Schirm! das einzigste was mir noch aufgefallen ist, dass zwei Kontakte am Schalter gebrückt sind, mehr aber auch nicht!
Ist wirklich so simpel! Aber ka wie das mit dem Leuchten des schalter funktionieren soll, ich denk die Nebler haben die Elektronik für die Fernbedinung selber direkt schon eingebaut!
-
Also ich sehe kein Problem drin die selber nach zu bauen!
Außer evtl. so nen Schalter aufzutreiben.
Denn der leutet ja sobal die Nebelmaschine warm genug ist.
ansonsten ist das nur ne 2-Polige Leitung, ich hatte mal die von der Z-3000 offen.Gruß
Jan -
Willkommen im Club :grin:
Was kostet die bei euch?
-
@ Jürgen, danke ich werds versuchen und dann auch mal berichten was dabei raus gekommen ist

Heini, auch danke an dich, ich glaub sogar, dass deine Schaltung eher das ist was ich suche. Denn dann hätte cih eine, gleich Versorgungsspannung und spare dadurch Platz.
Ich brauche deshalb 5V/6V, da ich eine µC damit ansteuern werde, der immer bei einem High-Pegel der Musiksteuerung, also bei einem "Bass", einen Schritt weiter geht.
Das Layout bring mir jetzt eigentlich nichts, da ich ja alles wie gesagt auf ein Platine bringen möchte!
Wenn mein Projekt mal fertig ist (Schätze in 2-3 Wochen), dann werde ich es mal Onlinestellen
Also danke nochmal an euch zwei!
Gruß
Jan -
Perfekt!
Ich danke dir!
Zur Sicherheit werde ich mir das zuvor nochmal auf Lochraster Platine aufbauen, auch aufgrund der Bauteildimensionierung.Gruß
Jan -
Hi,
Arbeite mom an einem Projekt für eine VA
Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für eine Musiksteuerung.
Unter Musiksteuerung versteh ich, dass bei einem Bass ein krzes TTL Signal am Ausgang anliegt, ich hab mir das wie volgt vorgestellt:Das soll übrigens ein JK-Master-Slave-Flip-Flop sein, welches nur auf die fallende Flanke ein Ausgangssignal gibt!
Aber ich befürcht, dass der Tiefpass hier nicht wirklich das macht, was ich will, aufgrund der Flankensteilheit.
Hat von euch einer eine Idee, wie ich das besser hinbekommen kann? Und das dann auch zuverlässig läuft?
Ach ja, es kommt auch nicht in Frage, dass ich mir ne billig Lichterorgel kauf und die verwende, da ich die Schaltung zusammen mit noch ettlichem anderen Bauteilen auf eine Platine machen möchte!
Bitte nur schreiben wenn Ihr mir helfen wollt, ansonsten lasst es bitte!
[edith] meint, dass ich im i-net leider nichts gescheites gefunden habe.
Danke + Gruß
Jan