Nein, das gehört hier nicht her. ach P.S. ich bin auch erst seit nem 3/4 Jahr dabei :grin:
Beiträge von t-bone
-
-
nein tut mir Außerordentlich leid, dass ich keinen Geldscheisser hab, der mir alles bezahlt. du kannst ja selber einen Movinghead oder einen Scanner mitnehmen, oder hast du etwas sowas nicht? :wink:
-
Jap 4x Par56 :grin:
-
Jap, und Licht ist auch nicht so laut :grin:
@ Tamaris
wer kommt denn alles mit, wenn ihr schon zu 6. seit?
-
rrrrrrrr do ziehmlich was :grin: die 2x MTS MBA412 Bassarray interessieren mich jetzt schon :grin:
-
ach ich fände das nat. auch toll, um zu mehr, um zu besser :wink:
-
LOL, kotze? also soo extrem fand ich das jetzt nicht
-
die sprinter sind doch 3 Sitzer, dann soll eben einer der kleineren sich in einem Infra von dir verstecken :grin:
-
das zählt bei denen wohl als 2. tag mhm
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Wenn das klappt räume ich gerne das halbe Lager aus. Stört mich nicht :grin: , dann wirds aber mächtig laut.
genau das will ich und sicher andere auch
aber das mit dem Pennen in der halle klappt leider nicht, wir müssen um 24.00Uhr draußen sein
-
Also mir wäre es auch egal, aber du musst eben die menschen aus Süddeutschlend und evtl. Österreicher und Schweizer beachten, die ham da ein größeres Problem als ich. Es ist ja auch nicht so, dass da 50 Pa-/Licht-Systeme am Start sein muss, sondern es reichen ja 20, und das bekommt man ja aus der Umgebung zusammen. Das treffen soll ja einzig und alleine dazu dienen, dass man mal unter reellen bedingungen testen kann.
-
@ elefelle
Ich erkläre es für dich aund für alle:
Ich hab die Halle nur aus einem grund so billig bekommen, da ich es als Lautsprecher-Test angegeben habe und musste eine gewisse anzahl von Personen angeben (20Stk.). Wenn wir das der Öffentlichkeit zugänglich machen wollte, dann würden wir gleich mal das 5-fache zahlen, und das willst du sicher nicht.
Also unter einem Test der Statik der Halle kann man es nicht laufen lassen, da dort des häufigeren Tanzveranstaltungen, mit 2000Pax stattfinden, eine band hat ne PA (ich weiß, dass das nicht soo ausschlaggebend ist), mit 46kW reiner TON und insgesamt dann ewas über 100kW also mit Licht etc. da sollte die Statik schon kut geprüft sein :wink:Ja, das mit dem Bahnhof ist korrekt, am besten ist es wie du schon sagtest in Bad Mergentheim auszusteigen. Einmal würde ich mich auch berreit erklären dort hin zu fahren, um euch abzuholen.
Licht ist mir nicht bekannt.
P:S. die Assamstädter, die drum herum wohnen sind den lärm schon gewohnt, und die stört es auch nicht weiter, es kann sein, dass ein paar neugierige kiddies vorbei schauen, aber die Türe ist ja zu.
Ach genau, die Halle hat einen Haupt-eingang und einen Hinter-eingang, wir sind am Hinter-eingang, der liegt zwischen der Halle und nem Beachvolleyballplatz, ist also nicht schwer zu finden.
-
Also, die Halle ist jetzt fest Gemietet. So sieht der zeitplan aus:
1. Einlass ab 9.00Uhr.
2. Aufbau der verschiedenen LS-systeme bis spätestens 14.00Uhr
3. Einen kleinen Happen essen bis 14.30Uhr
4. Tests und Vergleiche der versch. LS-Syseme bis spätestens 22uhr, aber mit unterbrechung, um 19.00Uhr bis 20.00Uhr, da die Kirche keine 100m entfernt ist, und zu diesem Zeitpunkt gerade Gottesdienst ist.
5. Abbau und reinigen der Halle bis 24UhrZu Punkt 5, wenn wir keinen Dreck machen, müssen wir auch nichts reinigen, evtl. Durchfegen oder so.
Die kosten belaufen sich wie besprochen, also 100€ + Nebenkosten.
Im mom sind 16 Personen "angemeldet" (3 von mir werden wahrscheinlich da sein).
Für Getränke sorge ich, falls was zum essen erwünscht ist, kann man(n) entweder in den Örtlichen Supermarkt oder Gaststätte, oder man Bestellt eine Pizza beim Lieferanten.
Getränkeliste:
Bier (Distelhäuser)
Spezi
WasserFalls etwas anderes erwünscht ist bitte melden oder selbst mitbringen.
Die Kosten der Getränke übernehm ich Leider nicht ganz, aber ich werd auch nur die einkaufspreise verlangen, also fast nix :grin:Also ich finde, dass alles gut geplant ist, und die Party kann steigen :grin:
Gebt aber bitte noch bescheit, wann ihr kommt.
Die halle selbst ist nicht sehr schwer zu finden, denn sie ist überall mt dem namen "Asmudhalle" asgeschildert. -
Also ohne LS-schalter ist das vollkommen UNzulässig, da sie ja dann erst ab 32A abgesichert wären, imho musst du sogar einen 4 Pol. RCD pro 16A CEE einbauen, aber pass auf, da kann man viel falsch machen, was dann gefährlich werden kann. Lass das lieber von einer Elektrofachkraft machen.
-
Jap wäre super, damit sichs auch lohnt
-
So ich nun auch mal....
...Ich auf ner kleinen VA. Als Top stand pro seite ein SK212.
VA-Besucher steht so vor dem Top, setzt ne kritischen blick auf (Pegel ca. 110db auf 1 meter entfernung) der gute Herr kommt zu uns ans Pult:
"Für die größe des LS, kommt da aber sehr wenig raus!"
Ich antwortete nur," stellen Sie sich doch bitte nochmals dafor und bilden sie sich nochmals kurz ne Meinung" Wie ichs Ihm gesagt hab ging er nochmals zu stack zurück (mit Hochnäsigem Blick). ich warte ein paar sekunden und schieb dann den Master regle auf 0db, der Mann machte einen satz nach hinten und lief ziehmlcih zügig weg. ich glaub es war ihm sehr peinlich :grin: -
Och nöö oder?, dann kannst du ja nix an Material mitbringen
-
Jippi, noch einer :wink: bringst du was mit?
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Wenner aufm Rollbrett steht, kann man ihn sp perfekt zu zweit tragen.
LOL, wenn er auf dem rollbrett steht, dann kann ich ihn mit einem finger "tragen" :grin: :wink: (ich weiß wies gemeint ist :wink:)
-
OK, dann Miet ich jetzt die Halle am 09.12.06
übers Catering hab ich mir auch schon gedanken gemacht, ich stell 1-2 Kiste bier, etwas Spezi, zum Drinken auf, zum essen kann man sich entweder ne Pizza bestellen, oder in eine Wirtschaft gehen, oder im Örtlichen Supermarkt gehen.