Kann Dir eine Windmaschine und 2 große Hall Ventilatoren anbieten in Düsseldorf.
Beiträge von lagerfire
-
-
Wo brauchst du die Anlage und gibts Fotos von dem Wagen?
-
Hallo,
danke für die Antwort aber in Düsseldorf hat keine Firma mehr sowas da. Wir sind auch komplett ausgebucht und müssen zumieten. Kennen die großen hier alle aber 0 Chance.
-
Suchen in Düsseldorf ( Dry Hire )
07. - 12.09.2006, 1 Einsatztag kann nur abgerechnet werden:
3 x MA Digital Dimmer 12 x 2,3 kW
1 x MA Light fullsize05. - 07.09.2006, 1 Einsatztag leider wieder nur
4 x Martin Mac 600
Wäre um hilfe sehr dankbar
-
Hallo zusammen, kennt jemand von euch Firmen ( NRW ) oder Internetseiten wo man sich als Hand anmelden kann oder sowas in die richtung? Wäre für eure Antworten sehr dankbar.
-
Andere Systeme sind auch gut nur meiner Meinung nach ist Meyer Sound den tick besser als die anderen und deswegen dauernt in den oberen Liegen gefragt.
Dazu kann sich auch nicht jeder Meyer Sound so direkt leisten. -
Hallo zusammen, hoffe Ihr hattet ein schönes Konzert. Kurz was zu Meyer Sound. Wir sind auch Meyer Sound Vermieter in Düsseldorf. Es ist einzigartig was aus jeder Box raus kommt. Es ist normal das mal kaum Arraelemente sieht und total wenige Subs aber der HP700 oder auch der HP600 machen so ein druck und gehen so weit runter da muss man nicht viele von haben.
Alos auf Deutsch mietet Meyer sound, wenig Material, super Sound und keine Rückkopplungen. -
Wo den in Düsseldorf oder Umgebung? Und von wann bis wann?
-
Wo müßte den die Bühne Aufgebaut werden? Ort?
-
wo in Düsseldorf wäre es denn da wir auch noch eine Bühen zur Verfügung sonst haben.
-
In Düsseldorf haben wir ohne ende von dem Zeug auf Lager. Kannst Dich gerne bei mir unter dominikr_@gmx.de immer melden.
-
Die welche sowas hier in der nähe haben wäre Radio Thümp in Krefeld, probier es mal bei denen.
-
Hallo, wir haben auch einige zwar nicht ganz soviele wie Du brauchst aber ne menge. Wo werden Sie den benötigt?
-
Könnte nur mit Dynacord XA 48 oder 38 dienen. Ist aber super für Outsoor also falls doch noch interesse bsteht einfach bescheid geben. Lagerort ist Düsseldorf
-
Was genau brauchst Du?
-
Können euch Helfen sitzen in Düsseldorf, 40547
-
Ich hätte als Tipp
Lightcompany in Neuss
Media Spectrum in Willich
BBT Media Rent in Düsseldorf -
DAnn muss man mit denen ganz Fair reden und sagen wieivel man zahlen möchte da es nur 1 ET ist und oft sind die dann so fair und geben Dir das zeug. Erst recht in der Sache ist es ja nichts wildes.
-
Kein Thema mit einem Einsatztag. Ich bin das beste Beispiel. Aber wie immer erstmal negativ reden ist ja eine große Firma. Viele haben gar kein plan was da abgeht sondern hören nur blödsinn.
-
Ruf doch bei Procon an die haben immer sowas, und sag denen die sollen dir neue mitgeben dann machen die es auch.