Hi
Danke für deine Antwort, Das mit den Delays ist mir absolut bewusst und deine Lösung war mir auch bekannt, nur was mache ich mit dem Rest des Doms? Für´s Hauptschiff möchte ich die Delaylines (Siehe plan) genauso aufstelen wie du gesagt hast. Nur eine Frage hab ich auch noch, an alle die sowas schonmal gemacht haben, kann es sein, dass ich auch ohne Delays auskommen kann? Beim letzten mal hatte ich auch keine und der Hall war während der Probe kaum zu bändigen, sobald aber Leute da waren, fielen die fehlenden Delays nichtmehr auf. Woran liegt das?
Jedoch das mit dem Akustikmüll ist gut *g*. Unser Drummer spielt nicht auf E-Drums sondern nur auf seinem akkustischen Set. Ich weiß nicht warum aber er möchte das nicht. Gut dagegen kann ich nix machen. Wie ich das letzte Mal gemerkt habe geht er ohne komplette Verstärkung in einem Dom in dem sich ca. 800 klatschende Leute befinden ohnehin unter.
Gruß Stefan
P.S.: Hab beim letzten mal nen Live mitschnitt über 2 billigmicros, die ich im Dom aufgestellt hab gemacht. Wer möchte kann sichs ja mal anhören (Bitte nicht erschießen, der Sound ist nicht so toll *g*) http://www.weilbacher-minis.de