So, da ich nun die Empfehlung Effekte für mein ersten Open Air Gig erhalten habe, frag ich doch paralell zur PA gleich mal nach was, wie und vorallem wie bekomm ich die in mein Pult oder brauch ich auch das noch.
So nun zum Umfang:
Ich hab 7 Sängerinnen, die alle je nach Lied, Strophe usw. mal Solo, Background oder Harmonics singen. Dazu kommen dann noch Trompete, Querflöte, Cello, akkustik Gitarre und Drumset (8Mics).
Ich geh mal davon aus, dass ich Keyboard, E-Gitarre, bass und E-Piano bei der Effektgeschichte vernachlässigen kann.
Zur Verfügung habe ich ein Behringer SL3242FX-PRo als Pult und sonst eigentlcih nix, da ich ja Hall in der normalen Umgebung (kirche) nicht brauche. Das Pult ist mit unserer Kombinationa n Instrumenten und Chor voll belegt, also hab ich keinen Spielraum für 2. Wege bei den Effekten.
Nun meine Fragen, was brauch ich um den Sound hinzubekommen, reicht das Pult und wenn ja wie bekomm ich die Effekte ins Pult???
Gruß Stefan
P.S: Sorry wenn das ganze weng nach anfänger klingt. Aber wenn ich da mehr Budget hätte würde ich nicht mit solchem Equipment arbeiten.