Update für Vi1,2,4,6

  • Code
    Setup button for F1-6 user-defined keys now implemented

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder:)

  • Werden da auch neue Taster mitgeliefert? Die Originale sind doch mittlerweile sicherlich längst wegoxydiert?


    Mit freundlichem Gruß

    BillBo

    "Okay. Wir machen das mit den Fähnchen."

  • Hatte nicht wora seine Vi1 eingemottet, weil er keinen Zugriff auf die Gains über die App hatte?

    Warum kommt dieses Update eigentlich erst jetzt?

    jepp, in den letzten 12 monaten hatte das pult genau einen job. aus den genannten gründen.

    ob es nun nach dem update wieder eingesetzt wird, wird sich zeigen. denn seither macht die kleine SI depression den job...


    warum das update erst jetzt kommt, kann man nur mutmaßen. ich würde darauf tippen, dass es da einfach nicht genug manpower gibt. denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die ingenieure grundsätzlich viel langsamer arbeiten als bei der konkurrenz.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang