A&H GLD: Athmo Mics zum Record-Bus routen?

  • Vielleicht stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch, aber wie route ich denn beim GLD 80 1-2 Atmo-Mics auf die Aufnahme-Spur?

    Eigentlich wird ja die Summe aufgezeichnet, da will ich die Mikros natürlich nicht drauf haben.

    Kann ich das über irgendeine Gruppe oder Matrix steuern?

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Soweit ich weiss kann man beim GLD keine Inputs direkt auf eine Matrix routen. Je nach verwendetem Workflow sehe ich entweder die Benutzung einer Stereo Gruppe nur für die Atmo und die wird, genauso wie Main auf eine StereoMatrix geroutet. Das sehe ich dann, wenn man ohnehin mit Gruppen zum Zusammenlegen von Signalen verwendet.

    Mischt man ohne Gruppen, dann würde ich eine konfigurieren, auf die alle Signal, die auch Main bekommt und dazu noch die Atmo, geroutet werden. Und dann wird die Gruppe aufgenommen.