Da muss man tapfer sein...

  • ...gibt's die Sammlung an Kuriositäten aus der alten Server-Software nicht mehr ?!

    ...an sonsten würde es ja hier weiter gehen :)

    ...den Notausgang mit Rigipswand und Handy-Nummer für den Notfall vermisse ich noch; ebenso die Wand-CEE mit "falls Klima an, dann nur 16A am 32A", oder auch die gegrillte Echse im Unterverteiler.


    ...würde mich (und den Rest der Foren-Beteiligten sicherlich) freuen :)


    sec

  • Dafür haben die exotischen Orte (gerade kleine Inseln in der Karibik) ein steil-stark-schnelles Internet, von dem wir in deutschen Provinzen oft nur träumen können. Und im Ernst: Wieviele Veranstaltungen (gerade auch Konzerte) fänden denn in Deutschland wirklich noch statt, wenn bei auch harten Verstößen gegen einschlagende Gesetze diese abgesagt worden würden? Das sind regelmässig nicht so spektakuläre Verstöße aber doch welche, die einen Veranstaltungstechniker (dessen Ausbildung nach jedenfalls) dazu veranlassen sollten, die "Veranstaltung sofort ab zu brechen". Daß ein praktisch leider immer noch sehr unerfahrener Absolvent dieses Ausbildungsganges vor Ort nicht die Kompetenz haben dürfte, ein Solches zu verlangen scheint den Lehrplanenden genauso neu zu sein, wie die Tatsache, daß er , so er das versuchen würde, wohl niemals wieder irgendwo einen Job bekäme.