CPSL Showtechnik aus Tübingen

  • Guten Abend,


    wir haben mit dem Inhaber der Firma CPSL Showtechnik einige Probleme(gehabt).
    Die Firma gibts seit ca. 2 Jahre offiziell nicht mehr, scheint jedoch noch im Underground zu agieren.


    Durch einen Hifi-Laden sind wir an seine Telefonnummer gekommen, es hieß, dort wird equipment verkauft.


    Für ein paar Telefonate brauchte es dann auch fast 1 Jahr bis das erste Treffen angesetzt war.


    Der gute Herr Martin Lang, wohnhaft in Tübingen (frz. Viertel), genaue Adresse kenne ich leider nicht (gegenüber vom C14).


    Seine ex-Firma:


    CPSL Showtechnik
    Rittweg 3/2
    72070 Tübingen
    Tel: 07071/31302
    Fax:07071/32175
    HRB Tübingen Nr. 912
    Ust. Id. Nr.: DE 146891603
    http://www.cpsl.de


    hat uns groß was versprochen von wegen Dry-Hire für so gut wie nix und was weiss ich was (heisst konkret Containerweise K&F Access - die er früher auch mal hatte!!).


    Dazu nie erreichbar und mit seinem Partner - den ich hier nicht nennen kann - extrem unzuverlässig am agieren.


    Laut einem Kollegen hat er, zumindest bei ihm, noch einen gewaltigen Schuldenberg. (kann ich nichts dazu sagen)


    Machte auf mich einen sehr unseriösen Eindruck!


    Wer hatte schonmal was mit dieser Firma zu tun (sollen ja früher international groß rausgekommen sein......) und Erfahrungen???



    -------------------------
    TheUltimateCrew - Veranstaltungstechnik
    Christoph Schulz
    Buttenwegle 11
    72108 Rottenburg
    07472-91207
    0170-7430068

  • Obwohl ich zur oberen Firma nichts sagen kann,möchte ich doch einige Bemerkungen abgeben.
    Wenn eine Firma keine konkreten Geschäfträume hat,es ein Jahr dauert bis zum Kontakt ,Markengeräte weit unter dem üblichen Mietpreis vermieten tut.nach euren Infos Konkurs ist,



    dann sollte man als normal denkender Mensch die Finger davon lassen!



    Peter Jehle
    NEOMY SOUND&LIGHT
    Gewerbestrasse 10
    77749 Hohberg

  • Aus dem Handelsregister Tübingen, stand 7/03:
    >>
    HRB 912 – 24.4.2003: CPSL Showtechnische Service- und Handels-GmbH, Tübingen. Die Gesellschaft ist infolge Ablehnung der Insolvenzeröffnung mangels Masse aufgelöst<<


    Ich dneke alles klar...




    Alexander Krohmer
    LASE Veranstaltungstechnik
    Panoramaweg 4
    72660 Beuren

    Vielleicht hätte man jemanden Fragen sollen der sich damit auskennt...