ADJ Snapshot II DMX

  • Ich suche ien Strobe für kleine Feten, wo die großen 1,5 kw-Geräte viel zu übertrieben sind udn ausserdem bei fehlendem 16A-Anschluss keine Chance haben.


    Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem ADJ Snapshot II DMX (ok, is spielzeug, aber trotzdem). Gibts schon recht günstig, hat aber nur 100W, wobei, wenn ich an meine Jugend denke, da gabs diese ministrobes mit 15 W und da haben es 2 Stück für'n PArtykeller getan. Also solten doch 100W für kleine Partyräume (->80-200 Leute) reichen. Das Ding sollte auch nich den ganzen Raum flashen, Tanzfläche reicht.


    Oder gibt es da andere Geräte zu nem akzeptablen Preis in der Leistuingsklasse von 100 - 500W. Sollte aber schon DMX-tauglich sein und uss auch kein High-End Gerät sein. Showtec, Futurelight usw. reichen für den Zweck dicke.

  • Hab jetzt ne andere Möglichekit gefunden, bei nem Schweizer Onlinestore hab ich von Chauvet 'N DMX-Analog Wandler (Demuxer) gesehn,, der für analog strobes konzipiert ist. Das Ding kostet 49 CHF, also etwa 30?.


    DMX geht reein, Analog komt raus.


    Gibt es sowas auch bei nem deutschen online store, wenn ja, bei welchem? Oder Tut es da auch ein normaler Demuxer?