wiviel kann man für diese Einsteiger PA verlangen?

  • Hallo, Forum!


    Ich habe eine kleine PA, die ich evtl. verkaufen möchte. das Zeug ist 1.5 JaHRE alt und wurde erst auf 4 "Parties" benutzt.
    Meine Frage ist, was man real dafür verlangen bzw. bekommen könnte.


    1. T-Amp 2400
    2. 2 x 15 BR- Selbstbau mit Kappa 15 LF ( keine Fehlkonstruktionen, machen guten Bass)
    3. 2 Tops mit Emi Delta 10 und Emi - billig-Hochtöner. Frequenzweiche den Speakern entsprechend selbstgebaut, kein Fertig - Müll
    4. Behringer Weiche " Super X- Pro 2310 "
    5. Behringer 2 x 31 Band EQ
    6. Eine vor ca. 8 Jahren selbstgebaute Endstufe mit je einem Netzteil (also auch Stecker)pro Kanal, macht gemessen 2 x 350 Watt Sinus an 4 Ohm und 2 < 250 Watt Sinus an 8 Ohm. Leider mit Cinch Eingängen :cry:
    7. Diverse XLR - KAbel um die Teile zu verbinden. Auch Adapter
    8. etwas LS- Kabel


    um sich ein Bild zu machen:




    Ich weiss nicht genau, ob ich das alles wirklich verkaufen will, hängt halt davon ab, was man dafür noch bekommen würde.
    Da hier ja einige gute Kenntnisse haben , was Preise angeht, stell ich eben hier meine Frage.


    Besten Dank schon mal im Voraus!!



    [/img]


  • um mal aufs Thema zurück zu kommen:
    MIT Aufbau oder nicht?
    Würd mal sagen ohne so um die 120-160?
    Gruß

  • Zitat von &quot;DJ LUCK&quot;

    Ich glaube eher das Andi44 meinte, was er für die Anlage velangen kann wenn er sie verkauft.



    Gruß
    DJ LUCK


    ohh sorry :oops:
    Ja: also glaube wenn du die Komponenten einzeln verkaufst, dann fahrste damit besser!
    Wenn nicht insgesamt würd ich jetzt so um die 700-800 € sagen! Weil die T-amp kostet ja schon neu 400€ !


  • *g* das würde ich dir auch raten :mrgreen: