pro seite
gab es 3x top gefologen. als 50 grad und hörner unten.
der winkel erschienmir zu gering zwischen den tops, da die äussere box gerade aus gerichtet war und die mittlere auf dei mitte ziehlte.
unter zwei tops gab es dann noch zwei Bässe.
warum er die tops mit dem horn nach unten auf gehängt hat kann ich nach volziehen, da mann so in den FOH strahlen konnte aber nicht wirklich drüber.
Gestellt waren dann noch pro seite 3x top auch als 50grad variante Horn oben mit je 2x Bass drunter. auch sehr flach gewinkelt.
was eigentlich zu niedrig war, da mann da garde mal 40cm über die leute kommt.
zum sound sehr mittig .
bass sehr undefiniert
aus leuchtung des platzes sehr zerklüftet.
hätte mann nun verbesserungen erreichen können, in dem mann einés der tops
auf die seite gelegt hätte also als 25 grad oder in dem mann bei den drei tops abwechselnd gestackt hätte horn oben horn unten horn oben.
ist es zwischen dne hörnern zu einer kopplung gekommen. gestelltes PA und geflogenes der Abstand zwischen den 2" hornern eher so 4m .
wieviel Bässe am strat waren kann ich nicht sagen aber bei insgesamt 12 top sage ich jetzt 24 stück wobei ich ja insgesamt 4 in der luft sah .
12 stück unter der gestellten PA
damit sind 16 verbaut habe ich noch 8 stück übrig, die ich dann zu zwei vierer blöcken vor der bühne verteile.
wobei ich bei der Bühnen breite schästze , dass hier gut 2m zwischen den Bass türmen resultieren.