Kappa 15LF > Kappa PRO 15LF

  • Und welcher eignet sich am BESTEN als Subwoofer (also bis ca. 130Hz)???
    Mal abgesehen davon das der PRO weniger Volumen braucht !


    Danke!
    Ciao

  • About: Kappa Pro 15LF*2


    Hab gerade bei der Firma dirket in Deutschland nachgefragt, jedoch wurde mir gesagt das es keinen KappaPro15LF zu kaufen gibt !
    Es gibt nur den mit 95oz !


    Also so viel zum Thema: Heissser Kandidat!

  • Hallo,


    wir haben vom Deutschland Vertrieb auch die Auskunft bekommen, dass der LF-2 noch nicht verfügbar ist; das ärgerliche ist nur, dass bei verschiedenen Verkäufern dann auf falsche Datenblätter verwiesen wird. Inzwischen habe ich die normalen Kappa 15 Pro LF in 95 l Bassreflex Gehäuse (50 Hz Abstimmung) eingebaut und habe grundsätzlich einen guten Eindruck (aber noch keine Messungen).
    Von Oberton hat mich vor allem abgehalten, dass ich nicht weiss, ob man da in einigen Jahren noch Ersatz bekommt.


    Gruss

  • Um auf KatzDJ's Frage zurückzukommen:


    Ich hatte zwei Kappa 15LF (alte Version) zunächst in normalen BR- Gehäusen, hab dann das HD15 mal aus Neugierde gebaut, und das Teil war hörbar druckvoller als der BR. Inzwischen hab ich nochmal 2 Kisten mit dem neuen Kappa 15LF gebaut. Und die vier auf einem Haufen machen gut Krach.


    Und da es hier offensichtlich ums Geld geht, wäre 4 x HD15 (oder alternativ auch 4 x ARLS) mit Kappa 15LF wahrscheinlich das Beste. Das sind erprobte SAchen die gut funzen. Dann noch ne TA2400 und gut is.... :D

    Gruss,


    Robert