Quadral allcraft Serie

  • Hallo.
    Habe 4 Subs pro 300 von der allcraft-Serie angeboten bekommen.Kennt das Zeug jemand?Soll pro Box 150 EU kosten.Ist es das wert oder soll ich die Finger von lassen?Hab selber noch nie was von Quadral im PA Sektor gehört.

  • ... bei pro-300 bin ich im Moment auch überfragt - muß vor oder nach meiner Zeit in Hannover gewesen sein.


    Sehr gut kenne ich dagegen pro-150, pr0-115, pro-200, pro-215, pro-50T, pro-150M ... :wink:


    Viele Grüsse

  • Hallo.
    Kann leider nich sagen,wie alt die Sub´s sind.Machen aber rein optisch den Eindruck,daß sie Anfang 90´ger Jahre gebaut wurden.Sind in "schickem"grün gehalten.Hab sie mal im Proberaum mit ner EV P 2000 angetestet,konnte mir aber nicht wirklich ein Bild machen.
    Mal sehen,vieleicht kennt sie ja doch jemand!


    Bis denne!

  • ... das Ding war mal als Bassergänzung für zwei pro-120 (12"-Dualkonus mit Ringradiator) oder zwei pro-100 (Schallzeile mit 4 Breitbandschassis und einen Ringradiator) gedacht und hatte zwei fette Trafokernspulen (E-Kern) für den Tiefpass - ich hatte mich damals (1990/-91) dafür eingesetzt, daß die Kiste aus dem Programm geworfen wurde ...