Transport von PAR 56

  • ne kleine umfrage, wie Transportiert Ihr Eure Par´s, hant Ihr Case, baut Ihr die aussernander ( vom Träger ), oder werden die bei Euch einfach nur ins Auto reingeschmißen ? :mrgreen:

    D.J.´s sind wie Vampire.
    Sie schlafen am Tage und nachts holen sie das letzte aus einem heraus!!

  • Habt Ihr keine PAR´s ?`Oder setzt Ihr die nicht ein ?
    Oder ist euch das peinlich , wie ihr die transportiert ? :oops:

    D.J.´s sind wie Vampire.
    Sie schlafen am Tage und nachts holen sie das letzte aus einem heraus!!

  • hallo,


    1) Es gibt leute die auch anderes zu tun haben als in ein forum zu schreiebn, nämlich arbeiten...


    2) wir haben unsere bars in sog. dolly's, im Prinzip ein Rechteck Aus Alu-4-Kantrohren, in die jeweils 2 oder 4 bars reinpassen. Unten drunter ist eine Holzplatte mit bluewheels drangenietet. Dadurch sind die bars relativ gut geschützt, leicht zu transportieren usw. ich sehe eigentlich keine großen nachteile gegenüber cases...


    Pars von der bar abschrauben entfällt ja wohl komplett bei jedem, der mehr als eine 4erbar einsetzt... und die passt auch so ohne probleme in einen kombi (z.b. molton drumrumwickeln, dann verkratzt auch im auto nichts...)


    gruss timo

    chaos, panic and disorder - my work is done!

  • also bars mit par 56 besitzen wir nicht nur mit par 64 und dann auch nur 6er bars! diese werden wie oben beschrieben im dolly transportiert!


    für einzel par kannen egal ob par 56 oder par 64 haben wir cases! immer 6 Stück pro case! sollten mal weniger rausgehen z.B. zwei stück geben wir sie auch einzelnd raus! aber wann kommt das schon mal vor!

  • Also als totaler Noob möcht ich mal fragen, ob jemand vielleicht mal ein Foto von so nem Dolly hier reinstellen könnte, oder ne kleine Skizze, da ich vorhabe, sowas für unsere Bars auch zu bauen. Danke!

  • ganz einfach für den sparsamenhaushalt.......


    CURVER Boxen!


    wenn man sich kein case leisten kann oder will kann man seine 56 Kannen doch in eine curver-box platzieren. 4 gehen ohne probleme rein sogar mit farbfolienhalter...


    war früher immer eine gute Transport und stapelmöglichkeit!