Welche DJ-Programme für den PC?

  • Hi,
    ich möchte mal einige DJ Programme für den PC testen (mir ansehen). Mit DJ Programme meine ich Programme wie BPM Studio; Traktor DJ Studio. Was kennt ihr denn noch alles? Bin über alles froh auch über den größten Scheiß den eigentlich niemand haben möchte. Egal ob Freeware oder teuer. (Wird hinterher sowiso wieder gelöscht; verkauft.)


    Bitte Namen des Programms evtl. wo man es bekommt, wie teuer ca. und was euere Meinung dazu ist.


    Danke schon mal im vorraus.


    Gruß Steff

  • Also ich finde es kommt darauf an was du für Musik damit abspielen willst.Ich als mob.DJ arbeite mit dem BPM Studio und finde es für Top 40 Musik ideal.Für Techno ö.ä. Grütze ist es wohl nicht so zu gebrauchen da is wohl z.b. TRECKTOR besser geeignet

  • hi
    ich find acuh PCDJ Red am besten hatte schon dutzende programme da.
    PCDJ FX find ich (noch) nicht so gut weil da der Monitor (zum vorhören von liedern wärend man über die zweite soundcard die 'Hauptmusik' zum amp schickt) fehlt. soll aber ja noch kommen


    Insgesamt ist RED aber doch übesichtlicher und wenn man noch n kleines Mischpult hat ist es echt edel!


    weas ich auch mal noch hatte ist SAM-Party-DJ ist aber nicht so der renner.
    ich persönlich finde BPM- Studio auch nicht os der renner. zu viel schnick schnack das doch keiner braucht. Also PCDJ Red oder FX

    Heute ist morgen schon gestern
    Es lebe der Leistungszwang
    Keine macht für niemand


    das hat tiefgang :P