Wo bleibt denn der Truck?

  • kommt ne Woche später da er die neue MSN-Routenplanung nutzt!


    http://mappoint.msn.com/(3xirway0y1pb2ojdn3k3qyik)/directions.aspx?&StartName=Haugesund%2c+Rogaland%2c+Norway&StartLocation=59.40634%2c5.28529&EndName=Trondheim%2c+S%c3%b8r-Tr%c3%b8ndelag%2c+Norway&EndLocation=63.43092%2c10.39206&DataSetLangID=EUR%2c409&RouteType=Quickest&RouteUnit=Miles



    :D:D:D


    mfg
    Newbie

    I belive in Beams!
    -
    Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever. (Gandhi)

  • Saugeil :D:D:D:D:D


    Bist du dir sicher das de nicht als Zwischenstop Hamburg oder so angegeben hast :?: :wink:


    Oder vielleicht ist da ja ne Baustelle und er versucht dir den kürzesten
    weg drumrum zu zeigen. :idea:

    Coke nur aus Glasflaschen!!!

  • Das ist übrigens die "schnellste Route"
    Musste der Fahrer noch unbedingt nach Holland und Belgien? :D
    Zurück geht es wesentlich schneller. (Reverse direction)


    Die [url=http://mappoint.msn.com/(3xirway0y1pb2ojdn3k3qyik)/directions.aspx?&StartName=Haugesund%2c+Rogaland%2c+Norway&StartLocation=59.40634%2c5.28529&EndName=Trondheim%2c+S%c3%b8r-Tr%c3%b8ndelag%2c+Norway&EndLocation=63.43092%2c10.39206&DataSetLangID=EUR,409&RouteType=Shortest&RouteUnit=Miles]kürzeste Route[/url] ist aber auch nicht schlecht.


    Scheinbar gibt es nur einen Ausweg aus dem Ort.


    Zitat

    Das hat vor ein paar Wochen schon mal die Runde gemacht und ich habs ausprobiert.


    Die ganze Strecke? :shock:

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Zitat von "treibsand"

    ...oder ein extrem gut ausgeklügeltes Netz von Einbahnstrassen... :roll:


    Oh ja sowas ist bescheuert....


    Sommer03 war ich paar Tage Dresden anschauen. Beim In-Die-Stadt-Fahren war ich auf dem Beifahrersitz mit Karte in der Hand das "Navigationssystem".
    Nur leider haben die zig Einbahnstraßen, was in der Karte natürlich nicht stand. Diverse Baustellen kamen dann noch dazu....
    -> Ich denk mir ne Route auf der Karte aus, die funzt aber niciht -> Ersatzroute, die aber wiederum teilweise geändert werden muß -> x-mal um den Block gegondelt....


    *nerv*


    Gruß & guten Rutsch
    Didi