zeck vector t3

  • liebe leute


    ich habe kürzlich die zeck vector t3 (als fullrange) gehört. war nicht übel, nur zu wenig bass, aber als top nicht übel.


    nun habe ich möglicherweise (muss noch bestätigt werden) ein sehr gutes angebot für 10 stück der vector t3 (neue).


    ich habe vor, sie als delay linien zu gebrachen, für sprachbeschallung, für 4punktbeschallung an discos (mit subs - klar), etc.


    was denkt ihr? kennt jemand die tops, hat jemand erfahrungen damit? kann ich sie sogar für kleinere live-sachen benutzen?


    danke für tipps!


    link:


    http://www.zeck-audio.de/zeck/…n/vector/vectord_main.htm

    Der Ton macht die Musik.

  • Ich hatte die Aktive Variante der Vector (die es laut Homepage wohl anscheinend nicht mehr gibt?!?) schon ein paarmal mit dabei. Genau für die von Dir genannten Zwecke. Dezentrale Beschallung - Quick´n Dirty Delays, Monitoring wenn der FOH-Platz "um die Ecke" ist usw...


    Klanglich soweit okay, etwas kühler als ne SX300. Ordentliche Mitten, Sprache setzt sich einigermaßen durch. Mit Subunterstützung sicher auch für Klein-Club-R´n´R nutzbar.
    Ob dieser Klangeindruck auch für die passive Variante gilt, entzieht sich meiner Kenntnis...

  • Hi,


    also wir haben auch mehrer Vector T3 im Einsatz.
    Sind bis jetzt immer sehr gut damit zurecht gekommen, bei Sachen, wie z.B Sprachbeschallung, Delay oder als Top mit Subbass Unterstützung (sogar für Live Sachen).


    Sie geht zwar nicht sehr tief runter, aber in den Mitten kann sie ganz
    schön drücken und sehr Sprachverständlich ist sie auch.
    Weiterer Vorteil: sie ist relativ leicht und sehr robust.


    Wir können die T3 nur empfehlen.
    Kannst dir ja nochmal ein Angebiot bei http://www.sam-audio.de machen lassen.


    Gruß Michael

  • Hallo zusammen.


    Habe seit etlichen Jahren 10 Stück der RCF ART 300 Passiv Boxen im Einsatz. Die RCF ART 300 ist fast Baugleich mit der Zeck Vector T3 bis auf das Frotgitter. Die RCF laufen fast jedes Wochenende zur besten Zufriedenheit der Kunden. Jeder staunt was zwei so "Böxchen" leisten können. Gescheites Amping ist natürlich voraussetzung. Fazit:
    klein,leicht,laut und top im Klang !!!!!
    Kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Gebraucht pro stück werden sie für ca. 250,- Euro gehandelt !!!


    Gruss, Totti !!!!