Brauche eine PA für eine Familienfeier :-)

  • ...da muss ich petersbass rechtgeben: 3 seiten labern für nüsse! das zeugs ist ja so übel, das hat ja noch nicht mal was im "einsteigerforum" des forums zu suchen. und ich moser den lj bush wegen seiner plasteboxen an- die wahrscheinlich dann welten besser sind als dieses spielzeugs. ich glaube, tbf hatte einen ausdruck dafür: lernresistent(oder so ähnlich)! :evil:



    Zitat

    Ich werde mal nach Pfingsten Bescheid geben wie die Familienfeier war und ob die Anlage durchgehalten hat


    ja bitte-dann aber im forum auf dieser site:
    http://www.toysrus.de/

  • Zitat von "Reitrok"


    im mai mach ich dj für nen freund von mir auf ner party mit ca. 60 leuten.
    dann wird sich zeigen was sie her gibt ! ;)


    ich glaub mal, dass das recht knapp werden wird..... :D.... aber es ist ja immer Ansichtssache.
    ich würd bei 60 Leuten die angekündigt sind noch so +20 rechen, dann sind wir schon bei 80... wenn's drinn ist, dann geht das von der Lautstärke her ja vielleicht noch aber der Bass :? ....
    mein Line-Up für solche Patys ist meist 2 PS12 + 1 ARLS... wobei nen zweiter Sub auch nie Schaden kann. wenn's später wird, dann wird's eh immer lauter und lauter.... nunja meine 1,7 KW RMS sind dann eigentlich immer so ~95 % Auslasung... ich wünsch dir aber viel Glück bei der Party. wird schooo :D


    PS.: Die Boosts haben keinen Limmiter, drum wär nen Kompressor/ Limmiter vielleicht nich so schlecht.

  • hi ! die party hab ich schon hinter mir !
    sind letztendlich so 40 man geworden und da hat die anlage ganz gut ausgereicht ! war bei max 70% !
    aber wie du schon gesagt hast fehlt mir persönlich noch ein bissel an bass !
    hatte mir von einem user hier aus dem forum noch 2 stative ausgeliehen und da kommt der bass ja dann nimmer so prall ;-P
    2 subs plus endstufe sind schon in planung nur fehlt mir noch ne zündende idee für die realisierung der trennung !


    MfG
    Reitrok

    Spass macht was Bass macht ;)

  • Zitat von "Reitrok"

    2 subs plus endstufe sind schon in planung nur fehlt mir noch ne zündende idee für die realisierung der trennung !


    MfG
    Reitrok


    Vorschlag:
    Dann trenn dich doch als erstes wieder von den Plastik- Papierkörben!
    :roll: :roll: :roll:

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))