• Kabelkletts zum bedrucken bzw. blanko?
    Ansonsten gibts es da welche von thoman wo bloß deren Name draufsteht.

    "Was wir nicht haben, brauchen Sie nicht"

  • Bei uns und bei den Companys der Gegend habe ich bisher nur die Markierungen mir farbigem Isolierband gesehen- jeder hat so seine Farbe... Zusätzlich machen natürlich Kabelbinder mit eigenem Logo Sinn! Bekommst du bestimmt bei Adam Hall....aber ich denke auch nur mit Zauberschein

    Für eventuell enthaltene Ironie übernimmt der Verfasser dieses Beitrags keine Haftung

  • Bei CONRAD gibt es Bögen mit beschriftbaren Kabeletiketten.
    Die Haben einen weißen Beschriftungsteil und ein durchsichtiges Klebeband, dass dann um das Kabel gewicjlet wird und das Beschriftungsfeld vor Abrieb und Verschmutzung schützt.


    Die Etiketten werden oft in der Industrie/Handwerk verwendet und sind (besonders die schmalen) auch ganz gut für Ton- und Lichtkabel geeignet.


    Beschriften kannst Du die Etiketten entweder von Hand oder z.B. mit einem Labelprinter (Brother o.ä.).


    uwerd

    "If life hands you a lemon make lemonjuice !"

  • Bei adam hall kannst du Kabelbinder auch direkt bestellen. (min. 10 Stück)
    Unbedingt billig ist das aber nicht.


    Weiss noch jemand eine günstige Bezugsquelle für Klettkabelbinder (mit optionalem Aufdruck) und Theaterbänder?


    Für Kabel gibt es natürlich Kabelmarker (Klebeetiketten oder Kabelbinder mit Schriftfeld) oder die bunten Kabelbinder.
    Das gibt es beim Elektrofachhändler.

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Ich hab mir meine Kabelklettis im Baumarkt besorgt. Kabel markiere ich mir einem Etikettendrucker.