Anliches Forum wie das Pa-Forum

  • Hallo Zusammen
    Habe ein Forum gemacht, in dem es um die änlichen Temen geht wie im Pa-Forum.
    Hat auch einige andere aber auch gleiche.
    Bitte besucht dieses Forum mal.
    Wenn der Admin was dagegen hat (wegen den änlichen Kategorien), soll er es mir sagen.
    Habe auch eine neue Homepage.
    Also hier die Adressen:
    Sound and Light Forum
    Und
    Homepage

    Gruss Manuel

  • Ist ja super. Was erhoffst du dir von deinem Forum?
    Auch mal Admin spielen oder wie?
    Aber das find ich jetzt echt mal schwach. Sogar die Selben Forennamen.
    Sag mir doch mal einen vernünftigen Grund, warum jemand deiner Community(öhm, welche?) beitreten sollte. Wieso zur Kopie gehen, wenn mans Orginal haben kann.


    Ich meine, netter Versuch, aber ich offenbare dir die Wahrheit. Das wird so nix. Du musst dich schon deutlich von anderen abheben, um Leute zu locken. Nimm dir ein Beispiel an speakerplans.com. Der bietet was, und dann interessieren sich auch Leute für.


    LiGr,
    Tom

    (The)Gecko GbR
    event | acoustics | media | studio
    An den Rampen 40-44
    90443 Nürnberg


    Telefon: 01636564230 (HandyNR wegen aktuellem Umzug in neue Räumlichkeiten)

  • Wie wärs wenigstens mit nem passendem Namen?


    :twisted: z.B. Dap und Brennholzforum :twisted:
    Da hast du dann auch ganz schnell deine Stammschreiberlinge und ihr könnt in aller ruhe über Dap, Omnitronic und Raveland referieren :D


    Ne, mal ehrlich was erhoffst du dir von der 1:1 Kopie?


    Kannst uns ja mal wissen lassen wenn in jeder Kategorie der erste Thread geschrieben wurde.


    Bin mal gespannt :D


    Gruß Alpha


    PS: Will dir jetzt nicht dein (Lebens-??)Werk versauen :wink:

    Jedem das seine, mir das Beste!

  • Nachmache? Das hier ist viel tragischer...


    http://www.pa-forum.ch


    Wieso nochmal ein Forum für Swissmen, wenn die bestehenden schon extrem wenig genutzt werden? Irgendwann eröffnet jeder User hier sein eigenes Forum, dann haben wir wenigstens Ruhe vor Spam-Threats :D


    Ebenfalls ein Swissman...

  • Wegen den übernehmen dachte ich einfach etwas muss ich ja noch haben.
    Habe ja auch noch andere sachen werde mal überlaegen wie ich das ändern könnte.

    Gruss Manuel

  • So habe nun die Kategorien angepasst und ihr könnt mir auch noch Vorschläge machen, welche neuen Themen ich einfügen könnte.
    Kann auch über etwas sein das einige interessiert.
    Muss nicht PA sein.

    Gruss Manuel

  • Zitat von "ADMIN"

    Ich habe mir das gerade mal angesehen...


    Postingrang kennt man ja aus anderen Foren. Aber Straflevel? Was hat man denn da zu befürchten?


    :D Vielleicht bekommt man "Strafpunkte", wenn man Dap, Omnitronic und ähnliches Sperrholz als solches benennt?!?

  • Nein das ist vom Forum her.
    Es gibt z.B. Strafpunke wenn man das falsche Passwort eingibt.
    Aber was dann passiert wenn man zu viele Strafpunkte hat, weiss ich nicht.

    Gruss Manuel

  • LOL...du bist doch der Admin, du musst (oder solltest) doch wissen was dann passiert. :roll:

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

  • Ja das ist von der Seite her so!
    Es zeigt einfach an wieviele Strafpunkte man hat und wenn man zu viele hat, könnte ich den Löschen wenn er z.B. nicht seriös ist oder so...

    Gruss Manuel

  • Bestimmt..."wenn" es ganz viele Beiträge gibt. :D


    Dann kannst du mit deinem Account "Admin" deinen anderen Account "Manuel" kicken :P

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.