• Der Beschreibung zu urteilen eine neue CPU und neue Software, darausfolgend event. ein paar neue funtkionen, bugs behoben.... sonst nix.

    Tu immer das Richtige - Das belohnt einige und erstaunt den Rest!

  • Hi Arne,


    die Advanced Geräte haben ne komplett neue Software bekommen. Im Endeffekt hat man damit nen haufen neuer Funktionen und nicht mehr diese bösen bugs der originale.


    Neue Funktionen:
    -beliebige Kanäle Invertieren (nur PT)
    -Fade Time für jeden Kanal an/aus schalten
    -neue Midi Belegung für 49 Tasten Keyboard Livebetrieb
    -DMX Freeze Funktion
    -kopieren des speicherinhaltes auch für nicht pt geräte
    -Blackout komplett konfigurierbar (welche kanäle wie überschrieben werden)
    -Die Mikro Funktion ist jetzt regelbar und läuft echt gut (mittlerweile meine bevorzugte art, programme laufen zu lassen)
    -manuelle "go+" funktion der Tapsync Taste (wenn nicht im Auto modus)
    -und natürlich die schon erwähnten Overlays (ebenfalls nur PT) :)


    Bugs, die nicht mehr drin sind:
    -Fader reagieren total Träge bzw. sehr spät
    -beim umschalten von der fader page werden ungewollt kanäle auf der neuen page überschrieben
    -midi ist jetzt benutzbar
    -Audio Taktung ist eher ein Maschinengewehr, was mit synchron zur Musik nix zu tun hat


    Selektive Overlays:
    Es handelt sich hier um 6 selektive Szenen, die man frei programmieren kann. Diese überschreiben dann selektiv das laufende Programm (z.B. Strobo dazu packen, Gobo und Farbe ändern, DMX Nebelmaschine starten usw.). Damit kann man also laufende Programme per Tastendruck variieren. Von diesen Szenen kann maximal eine zur gleichen Zeit eingeschaltet sein.


    So, das war jetzt mal ne lange liste (ich habe garantiert noch was vergessen). Ich hoffe ich konnte Euch etwas erhellen ;)


    Viele Grüße,
    Breti


    PS: Die Anleitungen kann man sich bei GLP herunterladen

  • Hi,


    bei GLP gibts momentan die Updates. Fragt mal bei GLP oder B&K nach, welcher Händler sie in Eurer Nähe vertreibt.
    Es kann sein, dass es die momentan auch noch zu einem Aktionspreis gibt (auch GLP fragen).


    Gruß,
    Breti