Welche Nebelmaschine würdet ihr bevorzugen?

  • Ich soll eine Nebelmaschine für einen ca. 120 m² Club auswählen. Welche von den vieren würdet ihr nehmen?

    ...Don't worry, buddy. I already fucked up bigger shows than yours!!!...

  • Funkfernbedienungen sind in D (oder sogar der ganzen EU?) nicht zugelassen. Außerdem sind die Antaris nicht gerade die zuverlässigsten Maschinen. Bleiben noch zwei übrig, ich hab für die DMX-Maschine gestimmt.

    --- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)


    Blog: Optinal Mittelgrund

  • Natürlich sind die nicht zugelassen, wir würden sie ja auch selbstverständlich nicht benutzen...es geht ja nur ums HABEN :wink:

    ...Don't worry, buddy. I already fucked up bigger shows than yours!!!...

  • High End Systems macht immer gute sachen.
    Ich würde aber persönlich doch lieber zu ner Smoke factory greifen.
    Captain D oder TC-3.

    Schreibfehler sind absicht und dienen der allgemeinen Brettunterhaltung


    mfg maTze

  • Habe für die Magnum 2000 gestimmt, weil ich die selber habe, und zufrieden bin. Großes Ausstoßvolumen kann ich bestätigen. Steuerungsmodul läßt sich abschrauben und mittels XLR leitung verlängern.

    Gruß Jens

  • ich hab auch für die 2000 gestimmt ist echt gut die machine hab sie jetzt schon ein par mal im einsatz gesehen geht wie sau

    Pisa 05 ich war dabei...

  • dto.


    Jem2000


    vor allem kann sie auch schön geflogen werden was in Clubs eh meist der Fall ist.

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Stimmt. Aber der vorgesehene Platz für die zukünftige Maschine ist unter der Bühne. Das spart den Ventilator zum Nebel runter drücken :)


    Hab mal Jems gesehen, die waren mit Ketten auf geflogenen Boxen oben drauf montiert...öfter mal was neues :lol:

    ...Don't worry, buddy. I already fucked up bigger shows than yours!!!...