Woran merkt ihr das ihr PA süchtig seid.....

  • mir fällt grade ein....


    irgendwie siehts cool aus anner gestackten PA wie die rolle hinne rumhängn :oops: :grin:
    *zum benachbarten Kollegen gugg* :grin:

  • Zitat von "Eraser"

    mir fällt grade ein....


    irgendwie siehts cool aus anner gestackten PA wie die rolle hinne rumhängn :oops: :grin:
    *zum benachbarten Kollegen gugg* :grin:


    :grin:


    oh man..ok meine mache ist noch:


    ich finde allg. FOH aufbauten sowie Rigging und Line-Arrays geil ahh und ich find männliche Rigger *bitte den rest denken,ok..*

    -none-

  • Will gerade noch was einkaufen und sage zu meiner Frau
    "Vergiss das Einkaufscase nicht".
    Mir ist es erst gar nicht aufgefallen, erst als ich ihr fragendes Gesicht gesehen habe. :grin:

    Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch als abschreckendes Beispiel dienen kann!

  • Zitat von "Everest2002"

    ich finde allg. FOH aufbauten sowie Rigging und Line-Arrays geil ahh und ich find männliche Rigger *bitte den rest denken,ok..*


    :grin: :wink:

  • Zitat von "Everest2002"

    ich finde allg. FOH aufbauten sowie Rigging und Line-Arrays geil ahh und ich find männliche Rigger *bitte den rest denken,ok..*


    :shock: :grin: :wink:

  • Hmm bei mir bemerke ich eigentlich immer mehr, wie die PA-Sucht nachläßt. Also ist es doch heilbar.Dafür muß ich jetzt 2x die Woche in den Eisentempel.

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • Mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass ich nachts munter werd, und von irgendwelchen Lichtszenen etc geträumt hab! Aber "Einkufscase" ist echt geil!!!


    Und ich liebe es einfach im Truss zu hängen und Kabel zu verlegen...

    Dresden ROCKT! Washroom, Showboxx!

  • Wenn du ne schnurrende Katze nachts neben dir im Bett im Traum von nem Gig für eine üble Brummschleife hältst, und dann plötzlich aufwachst und merkst, dass es doch nur der lebende Rauschgenerator (Katze) deiner Freundin ist :D

    - da FÖNT es dir amtlich die Löcher aus dem Käse

  • - Mit rückenschmerzen aufwachen,weil man auf einem harting kabel geschlafen hat.


    - Zu spät zu einem date zu kommen weil einfach noch ne schicht lack auf die kiste musste - und das auch noch als ausrede verwendet!


    - Das offene brett im party pa forum mitten in der nacht durchlesen


    - Wenn man selbst für car hifi ausschließlich xlr stecker verwendet


    - Wenn man testsignale aufm mp3 player hat (kann ja sein das man mal schnell was einstellen muss,und der pc noch im 50 schritte entfernten auto liegt)


    - Wenn man sich mit dem lichttechniker um die letzte freie phase streitet


    - Wenn man an seinen wecker mit Piezo hochtönern getuned hat. (für was anderes sind die dinger nicht zu gebrauchen!)



    Und zu guter letzt :
    - Wenn euer schlafzimmer aussieht wie meins :grin:



    (alles was ich hier aufgeführt hab trifft auf mich zu)
    Grüße
    Chris

  • @ KrautundRüben


    Wenn Dein Schlafzimmer so aussieht solltest Du bei dem besagten Date lieber nicht die Frage "Zu Dir oder zu mir?" stellen, sondern darauf hoffen, dass sie Dich noch auf einen Kaffee hochbittet :D


    Ich hab aber auch schon Sachen im Schlafzimmer eingelagert. Hat meine Freundin auch noch gar nicht bemerkt. Sind nen paar alte Boxen, nen alter Verstärker und Billigzeugs aus meiner Anfangszeit. Liegt unterm Bett. Mal sehen, wann sie das findet...

  • oh ja, da fällt mir auch ein, woran man es bei mir merkt:


    Wenn man das Zeug, was man selten braucht, im Schlafzimmer von der Freundin lagert, weil es zu Hause unnötig platz braucht :grin:


    oder wenn man seinen definitiv letzten noch nutzbaren Urlaubstag* nimmt, um auf die PLS zu fahren 8)


    (*es sei angemerkt, das ich meinen Arbeitgeber verlasse und somit kaum noch Urlaub hab dieses Jahr und die anderen Tage schon fest verplant oder genommen sind)

  • Zitat

    Das Mitbringen von Instrumenten, Geräten und Zubehör zur
    Prolight + Sound sowie das Fotografieren auf dem Messegelände ist Messebesuchern strikt untersagt. Ebenfalls nicht gestattet ist der Direktverkauf von Ausstellungsgütern durch die Aussteller.


    oder wird das nicht so ernst genommen?