warum gibt es keine bst liker oder dap vision mehr?

  • bei sowas macht man keine ironie :grin: :grin: das ist ne toternste sache man :evil: naja wäre dochmal geil gewesen.....


    Lieber locker vom Hocker, als hektisch vom Ecktisch

  • dicke amps dürften wohl bald wegen der EAR wieder in werden - nur teurer wegenden abgaben mirtut sichdasgefühl auf jetzt wird nochschnell alles verscheuert und dann erst wider EAR konform geordert - zu anderenpreisenversteht sich nat.

    erst wenn der letzte Kunde den "ich war mal eine Dose" SMD Haufen im Biegeblechgehäuse zum Utopiepreis nicht mehr möchte, die Bank unter Zahlpause andere Vorstellungen hat, ja dann werdet ihr merken daß Amtlich eher Marktgerecht bedeutet :)

  • Ich glaube nicht, dass sich durch die EAR so viel ändert. Auf längere Sicht bestimmt, aber nicht von jetzt auf gleich.

    --- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)


    Blog: Optinal Mittelgrund

  • Zitat von "Spin Doctor"

    manuela


    Wieviel würde so ne Custom Amp dann kosten. Würde mich jetzt echt mal intressieren, oder gibts noch kein preis?


    Greetz>>Tobi


    Manu schrieb:
    ch habe eine Low cost Version des Modells III entwickelt.
    Der vorraussichtliche EK wird um 700,- liegen,


    Feats:
    2x 1.250W/8 Ohm bzw. 2x 2.500W/4 Ohm
    Brücke: ja, 1x 5000W / 8 Ohm.
    kein 2 Ohm Betrieb zulässig.
    keine Brücke 4 Ohm zulässig.
    kein Display, Jog
    kein Remote
    Hochpass abschaltbar: 35Hz 18dB
    Tiefpass abschaltbar: 125 Hz 24dB BUT
    Strom: nur Schuko, Autostromlimiter 16A "C"
    alle Protects.
    2 HE schwarz, 2x3 Led, back to front kühlend
    Peak Limiter: fest, 4,5:1
    Maximale Ausgangsspannung (Stereo) 334 Volt
    Gain: 26dB
    12,8 kg

  • Habe mich gestern mal wieder mit dem einen oder anderen Vertrieb unterhalten, die Amps werden wenn die wieder in den Handel kommen ca. mitte Januar kommen. In der ersten oder zweiten Januarwoche, ist eine Mitarbeitersitzung bei BST, da es interne Streitigkeiten gibt. Hoffe mal da kommt was bei raus. Einer der Vertriebe verkauft die Amps schon seit um die 20 Jahre, kennt also den Hersteller, usw. sehr gut und hat schon etwas Betriebseinsicht.