Der ULB Praxis Bericht

  • So, schreibe hier unmittelbar die direkten Statements der Leute zum ULB System hier rein. Meine Meinung dürfte da bekannt sein.


    8er Tops und 10" Bass:


    8er Tops und 10" Bass:


    Anmerkung: bloodyhawk hat nach einem falschen Plan gebaut und der
    Sub war dadurch nicht richtig getuned.


    doppel 8" Tops


    Zitat von "Jan86"

    So,hab jetzt schon seit einiger Zeit das dopper 8" Top fertig. Muss sagen,dass ich anfangs echt enttäuscht war,da kaum Bass vorhanden war. Mit der Zeit wurd das dann aber besser,und sie kicken schon ganz nett,wenn man ein wenig am EQ spielt. Dazu muss icha ber auch sagen,dass sie momentan nur in meinem Zimmer stehen. Von der Lautstärke her sind sie ganz in ordnung,ich denke mal,sie würden noch wesentlich lauter gehen,wenn ich sie mit einem Subwoofer entlasten würde. Als Endstufe nutze ich momentan noch einen alten aber doch recht kräftigen Hifi Verstärker aus den 80zigern.
    Wenn mal wieder mehr Geld da ist werd ich die Anlage siche rnoch aufrüsten,aber sie waren ursprünglich eh nur als "Power-Hifi" Box zum DJing in meinem Zimmer gedacht. Dem wird sie auf jeden Fall gerecht


    Weitere Statements einfach hier rein posten.

    Gruß
    Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von -Schrecki- ()

  • Zitat von "Jobsti84"

    Tops waren übrigens per Spanngurt geflogen


    :shock: sorry das ist Pfusch, es gefährdet die Gäste.


    Manu

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Zitat von "-Schrecki-"

    Kloppt euch woanders, hier ist nicht der richtige Ort dafür!


    Da muß ich dir aber energisch wiedersprechen !
    In dem Moment wo eine akute Gefährdung von Menschen durch so einen bodenlosen Leichtsinn gegeben ist, ist jeder Ort für so eine Warnung wie sie "Manuela" gepostet hat, der richtige Ort !!!


    Ansonsten finde ich es auch unverantwortlich von dir, das du so ein Posting überhaupt weiter verbreitest ! :x
    Das hättes du auf alle Fälle editieren müssen.

  • Jetzt macht nicht den ganzen Thread kaputt!


    Du hast zwar recht, sowas ist brandgefährlich, aber trotzdem:


    Wo ist den akute Gefährdung gegeben? Die Party von Jobsti ist längst vorbei. Wenn hier ein Deppe das zufällig liest und meint, das nachmachen zu können und das tut, dann ist er so blöd, dass er auch selbst drauf gekommen wäre.


    Im übrigen weist du ja gar net, unter welchen Umständen und wie genau das ganze da von statten ging.


    Also abregen. Ich glaube, so ein Aufstand ist nicht nötig.


    Ich habe das Posting so, wie es ist hier reingeschrieben, damit es nicht hinterher heißt, ich hätte dran rummanipuliert.


    Sie Sache werde ich natürlich ändern.


    PS.: Ich möchte sowieso nicht wissen, welche Operetten hier bei einigen Leuten laufen hinsichtlich Sicherheit.

    Gruß
    Thomas