Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern

  • Wohne zum Glück nur 100m entfernt. Habe denn ne einfache P1600 von Yamaha dazwischen geschaltet.
    Die leute hatten also max. 10min. Pause :grin:
    Zur TSA werde ich was berichten wenn sie ausm Service zurück ist.
    Ich denke dass das Schaltnetzteil hochgegangen ist?! Die Sicherung in der Verteilung ließ sich nicht mehr schalten.
    Zuhause dann nochmal angeschlossen, und päng.. Sicherung raus.



    Ja, das verhätnis stimmt nicht ganz.
    Leider war das Budget sehr beschränkt, und sie wollten halt "buntes Licht haben".
    Ich hätte auch gerne noch ein bisl. Frontlicht aufgehangen (wurde aber nicht gewünscht).

  • das gleiche Problem hab ich auch gerade mit ner TSA, die mir als Neu vom T verkauft wurde- obwohl die Lüftfiltermatten schon benutzt aussahen :shock: - geht halt wieder zurück -- klingt aber beängstigend in Bezug auf zuverlässigkeit...aber der TSA Threat ist ja schon dicht, damit man dort was reinschreiben kann





    warum hast du denn nicht ne komplette Backtruss gezogen... hätte das nicht besser ausgesehen??
    da hinten hat ja anscheinend eh niemand gestanden

    ........................
    Ich habe vor, ewig zu leben. Bis jetzt klappt's.

  • Zitat von "bassfaceb"

    das gleiche Problem hab ich auch gerade mit ner TSA, die mir als Neu vom T verkauft wurde- obwohl die Lüftfiltermatten schon benutzt aussahen :shock: - geht halt wieder zurück -- klingt aber beängstigend in Bezug auf zuverlässigkeit...aber der TSA Threat ist ja schon dicht, damit man dort was reinschreiben kann


    Och je, solche Dinge kommen immer wieder mal vor (auch bei "ernsthaften" Herstellern) - gut möglich. daß bei einer Charge halt in den Netzteilen mal ein bisserl geschludert wurde - danach würde ich aber nicht ein Produkt komplett aussortieren. Garantiefall und gut. Zwar nervig, aber was solls?


  • welche led pars sind´n das ?

  • Damensitzung des örtlichen Gesangsvereins:


    Die Veranstaltung mit der im Boxenbrett angesprochen Lautsprecheraufstellung: Haben uns dann doch für zwei Zweierstacks entschieden:


    Durch die an der Traverse geflogenen 10"/1" Tops als Hauptbeschallung und die vorderen 12"/1" Tops als "Nearfill" konnte eine angenehme Lautstärkeverteilung erreicht werden.
    Die vier LMB-118 liefen an einer TSA 4-700, zusammen mit den zwei 12" Tops. Ich muss sagen, dass ich erstaunt bin, was aus der TSA rauskommt :shock:


    Hier noch ein paar weitere Bilder:


    PS. es ist nich gut, Fotos zu machen, nachdem man den Hazer ausprobiert hat ;)


    Viele Grüße
    Jonas

  • da hier sonst so langweilig ist und ich noch nen Bild von Silvester 07 gefunden habe:





    "Low Budget" für Sportverein



    ca 44 m Astralite 3-Punkt


    2 glp max 250W
    2 GLP Scanner 250W
    6 4er Bars Par56


    gegenüber von dem Rig stand die Lichtsteuerung mit 2 senkrechten 2 m Truss mit je 4er Bar par 56

    ........................
    Ich habe vor, ewig zu leben. Bis jetzt klappt's.

  • Zitat von "Eraser"

    jetzt hab ich nackenschmerzen...


    unter dem Bild sind "drehpfeile ;)

    ........................
    Ich habe vor, ewig zu leben. Bis jetzt klappt's.

  • Zitat von "[_beelzebub_

    "]Musik, Kabarett in Aula einer Realschule:


    TW Audio Stack an Xti 4000
    Backtruss mit 12 Par64 Kannen an 4Punkt Truss
    Spots und Verfolger
    Funkstrecke etc.




    Sieht zwar gut aus wenn viele Kabel vom Mixer runter gehen aber wenn nichts dran angeschlossen ist tuns normale XLR Kabel auch :grin:

  • Na selbst für das Yamaha oder ein funktionierendes Multicore würden sie hier an der Schule schon töten. Machen pro Monat 5-6 VAs aber geben null Geld aus und so langsam wird der Raum mit Scheinwerfer Leichen und defekten Boxen zu voll :wink:

  • Hallo
    ich hab grad ein paar Bilder per Mail bekommen.
    War ne feier fürs geschaffte schriftliche Abi.
    Aufgebaut wurde von den Abiturienten selber, ich musste nur alles den Keller hochschleppen.


    So jetzt ein paar Bilder:




    waren 60 pax


    MATERIAL:
    2x titan 12 an ee-systems V 2000
    1x Lix-c 18 sub an gebrückter eaw caz 2500
    2x rgb washer lightmaxx
    1x muschroom
    1x nebel
    und Zubehör


    nix spannendes aber das erste mal ohne meine Aufsicht verliehen und alles ganz geblieben.


    Maurice