[UMFRAGE] PAR-Spots - Schawarz oder Chrom???

  • Die Idee zu dieser Umfrage kam mir heute im Kino (wo überall schwarze und verchromte PAR64 rumhingen)...


    Würd mich halt mal interessieren, was euch besser gefällt.


    Greetz and Beatz
    cee.jay

  • kommt halt darauf an ob man sie sehen will oder net. ich pesönlich finde die chrom ausführung besser.ist halt teils geschmacksache denke ich.



    subkiller

    Wer gutes nicht verändern will,
    Verpaßt das Bessere.

  • finde ich auch, dass das auf die anwendung ankommt, bei theater eigentlich immer schwarz, bei konzerten der härteren art oder bei messen die elegant silbersusehen sollen silber.


    inner backtruss (also die pars die man sieht ;) ) würde ich imme silber nehmen, passt einfach zu den traversen und trusses.


    aber wie gesagt im theater finde ich schwarz richtig passend
    (wenn einem langleilig wird wärend einer vorstellung kann man dann scheinwerfer suchen :grin: )

  • wieso einfach alle kannen kanäle hochziehen und schon hat man sie gefunden :grin:



    subkiller

    Wer gutes nicht verändern will,
    Verpaßt das Bessere.

  • Hi


    kann mich selber nur anschließen habe jetzt auch nur noch silberne finde es einfach schöner. Die alten Kannen habe ich noch als Floor-notlösung, da auf dem Gebrauchtmarkt die momentan nicht viel bringen ;)

  • Ich nehm nur silberne PAR, da man bei Schwarzen Kratzer viel mehr sieht. Die sehen dann gleich viel älter aus, als wenn ein silberner einen Kratzer hat.
    Einzige Ausnahme: In die Front-Truss für die Front-Beleuchtung kommen nur Schwarze, da bei silbernen der Filterrahmen das Licht ins Publikum zurück spiegelt.