Raumbeschallung

  • Hallo, ich bin auf die BST WP 360 gestoßen, soll zur Wohnzimmerbeschallung dienen, Fläche ca 35m².


    Ist im zusammenhang mit der p-900 oder p-1200 eiene ausreichende Lautstärke und Bass unter den gegenbenen Umständen möglich?


    MFG

  • und boxen hast auch noch keine????
    hast dir da schon welche ausgesucht???


    wäre sinnvoll zu wissenw elche boxen du willst
    dann kann man besser die endstufen auswählen.

  • sorry wollte mal anchfragen nicht dass ich was falsch verstanden hab......


    also ich hab zuhause ne TA600 und 2x visaton MHB12 (net schimpfen)
    und das reicht mir völlig für mein zimmer.
    Wenn du nicht mehr als bissle musik für dein zimmer willst wärst mit ner Hi-Fi anlage besser beraten.

  • Aslo HiFi sollte es nicht sein, möchtes ledigkich Wissen wie sich die BST WP 360 unter den angegebenen Umständen machen, später erweitere ich noch mit Bäaaen für größere Sääle<---(???), aber das steht noch nicht zur Debatte :)


    Ist das ausreichend?


    mfg

  • sorry hab nur BST gelesn und sofort an die BST LIKER gedacht sorry mein fehler


    also vom klang her kenn ich sie nicht


    die P-900 hat genau 300W 8Ohm


    n bisschen reserven sind nie fehl am platz sollte also schon ne P-1200 sein.

  • Ok, also wäre dann auch mal für die p-1200


    AN ALLE NOCHMAL!!


    Könnt ihr meine Frage auch konkret beantworten?
    Scön wäre es, wenn jemande diese Boxen schon gehört hat und mir genaueres dazu sagen kann :D


    MFG

  • is ja 12" also wirds vom bass nicht großartig sein aber wenn du später mit bässen erweitern willst passts dann ja.hab die box für 109 euronen gefunden, also nichts großartiges erwarten für das geld

  • Ok, dan dir soweit erstmal :D


    Also die Bässe kommen erst hinzu wenn ich einen größeren Raum zur verfügung habe, deswegen möchte ich wissen, ob es vom BAss und der Lautstärke akzeptabel ist, natürlich richtig geampt und gefahren :grin:


    mfg

  • Zitat von &quot;J3004&quot;

    gebündeltes halbwissen :lol:


    Amen!!!


    Zitat

    natürlich richtig geampt


    Zitat

    p-1200


    hmm irgendwas passt da nicht zusammen...


    wie wärs wenn du uns sagst was für ein Budget du hast dann kann man dir etwas empfehlen das gut macht...


    greetz Malte