the "ich suche einen Liedtitel" Thread

  • wenn der text so lautet


    Doctor, doctor, give me the news I’ve got a bad case of lovin’ you


    dann ist es Robert Palmer--> Bad Case of Loving you

    Es wird immer einen geben, der Lauter kann ;)

  • Zitat von "ometa"

    Nicht direkt Alien, aber Weltraum -
    Alien Sex Fiend: Trip to the moon (E.S.T.)
    B 52's: Planet Claire, Moon 83, 53 miles west of venus
    Monster Magnet: King of Mars
    David Bowie: Major Tom
    Wofür ist es denn? Motto-Party? Oder brauchst du Klänge, Töne?



    Erstmal danke für die Vroschläge, an beide! ;)
    Das ganze wird für Fasching benötigt (ja noch recht viel Zeit bis dahin :grin: )
    Das Grollen soll mehr so ne art Erdbeben sein und soll "mächtig" klingen!Bei der musik muss ich mal nachhaken was die so möchten.

  • Zitat von "RAK"

    The Caesaer: Jerk it out


    leider nich... ich meinte nur das dööödödödödöööö (^^) am anfang wo noch das video is und nich die slideshow;)

  • Zitat von "DMS SOUND"


    Das Grollen soll mehr so ne art Erdbeben sein und soll "mächtig" klingen!Bei der musik muss ich mal nachhaken was die so möchten.


    Hallo,


    schonmal probiert?
    Mikrofon (evtl. ohne Korb) aus größerer Entfernung sachte anblasen, dass der "Wind" die Kapsel trifft, Bässe rein, höhere Frequenzen rausfiltern.
    Rumpelt höllisch!


    Gruß, Jürgen

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • Zitat

    leider nich... ich meinte nur das dööödödödödöööö (^^) am anfang wo noch das video is und nich die slideshow;)


    asooo :) das ist "seven nation army" von den white stripes

    Ceci n'est pas une signature

  • Zitat von "Jürgen Klingel"

    Hallo,


    schonmal probiert?
    Mikrofon (evtl. ohne Korb) aus größerer Entfernung sachte anblasen, dass der "Wind" die Kapsel trifft, Bässe rein, höhere Frequenzen rausfiltern.
    Rumpelt höllisch!


    Gruß, Jürgen



    Hallo, nein, noch nicht probiert :wink:


    aber danke für den Tipp, werds mal versuchen

  • Hi,
    suche auch ein Lied, und zwar das Original zu dem, welches Otto in seiner Ostfriesen-willkommenshymne genutzt hat an der Stelle "Dummer Sack, Dummer Sack, verzieh dich, du dummer Sack....."
    Vielleicht kennts ja jemand, danke schon mal und schönes WE,
    Paddy

  • onkel Ravemaster sucht auch mal wieder ein Lied ;)



    und zwar zur identifizierung: in dem Video läuft ein Kerl mit einem riesigen Herz durch die Großstadt. das Herz wird mit der Zeit immer kleiner.


    greetz Malte

  • Zitat von "DJ Paddy"

    Hi,
    suche auch ein Lied, und zwar das Original zu dem, welches Otto in seiner Ostfriesen-willkommenshymne genutzt hat an der Stelle "Dummer Sack, Dummer Sack, verzieh dich, du dummer Sack....."
    Vielleicht kennts ja jemand, danke schon mal und schönes WE,
    Paddy


    Miriam Mekaba - Pata Pata

  • Hallo,
    ich suche eine Lied und zwar ist es denke ich schon etwas älter.
    Es singt ein mann " I hear you calling" etwas später im Refrain wird seine Stimme ziehmlich hoch...Das lied ist sehr bekannt denke ich, leider weiß ich nicht wie es heißt


  • habs gefunden ;)