the "ich suche einen Liedtitel" Thread

  • ich suche auch mal wieder:
    einen kommerz-house-track. markantes kennzeichen: ein sprachsample (männlich), das aber glaube ich ohne sinnvolle worte auskommt und nur 4 schläge lang dauert. dürfte im letzten oder in diesem jahr neu aufgelegt worden sein, war also schon mal da.

  • Zitat von "Thomas Spengel"

    Puff Daddy - Come With Me


    ok - warst schneller :wink:


    wen es interessiert was den puffvater da wohl inspiriert hat der checke mal led zeppelin - kashmir :D

  • Sooo, jetzt möchte ich dich auch einmal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich habe folgende Frage: Ich war gestern im Kino in "Männerherzen" und hab mich auch köstlich amüsiert, super Film wie ich finde.


    Nun zu meiner Frage: In der Szene, wo Günther ins Krokodilbecken geworfen wird wird zwei mal ein Track angespielt, der mir ziemlich bekannt vorkam. Den finde ich glaub ich auch ziemlich gut, nur kann ich leider nirgendwo den Title finden. Ich hab schon alles aus der Filmmusik angehört, aber scheinbar ist der dort auch nicht aufgelistet.


    Naja, vielleicht geht ja jemand von euch auch demnächst mal in den Film und erkennt der Track wieder, oder hat es vielleicht sogar schon getan.


    Ich wäre dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Grüße



    PS: Im Trailer ist der Track nicht zu hören.
    Christian

  • Zitat von "fox"

    ich suche auch mal wieder:
    einen kommerz-house-track. markantes kennzeichen: ein sprachsample (männlich), das aber glaube ich ohne sinnvolle worte auskommt und nur 4 schläge lang dauert. dürfte im letzten oder in diesem jahr neu aufgelegt worden sein, war also schon mal da.


    gefunden: nightcrawlers - push the feeling on (keine ahnung welcher mix)
    sollte ich eigentlich kennen...

  • Ich suche:


    Werbespot für Mineralwasser etwa 1992/93, Motiv: Papa und Sohn auf Balkon, Musik: akustische Gitarre pur.


    :?:

    --- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)


    Blog: Optinal Mittelgrund

  • Zitat von "Michael Beyer"

    Ach wurde das auch schon wieder aufgelegt - erfinden die nix neues mehr? Naja den Vogel schießt ja Guru Josh bisher ab :grin:


    ich glaub die version in der ichs neulich gehört hab (und die mir auch am besten gefällt) ist das original aus den frühen neunzigern. (also nicht guru josh sondern mein push the feeling...)

  • Zitat

    ich glaub die version in der ichs neulich gehört hab (und die mir auch am besten gefällt) ist das original aus den frühen neunzigern. (also nicht guru josh sondern mein push the feeling...)


    Na das Original ist von den 70ern (was den Sample von Push the Feeling On an geht)

  • Hallo zusammen


    Kennt jemand von euch den 2. Track auf diesem Set von Gabriel Ananda?
    Den ersten Track kenne ich bereits.
    Das ist Gabriel Ananda - Doppel Whipper
    Und genau den Track nach dem oben genannten suche ich.

    Gruss Manuel

  • 1. sicher, dass du das einfach so verbreiten darfst?
    2. es ist ein liveset. d.h. da is so gut wie alles von ihm, aber nicht unbedingt auch als track veröffentlicht.

  • Zitat von "fox"

    1. sicher, dass du das einfach so verbreiten darfst?


    Ich bin Schweizer, ich darf das :P
    Ausserdem ist es öffentlich zugänglich.
    Daher keine Sorge ;)
    Wüsste einfach gerne wie dieser Track heisst.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Danke.

    Gruss Manuel

  • Ich such auch was, aber ich brauchs gaaaanz schnell:
    12 Glockenschläge!!!!
    (nein, ich will nicht das jemand vorbeikommt und mir 12 mal auf die Glocke haut. Ich mein die richtigen (Kirchen)-glocken!)
    Grüßle,
    elefelle

    ja, es geht noch lauter!