pläne für accusticline boxen?

  • Hi leute,
    wollt mal fragen ob jemand pläne von boxen von seeburg accustiline hat. speziell hab ich da an die B 1801 Subs und an die A8 Tops gedacht

  • also da existiert ein B1801 Plan ... sogar auf meiner Platte als *.pdf oder als *.jpg .... hab ich aus ner AutoCAD Datei die mir -Schrecki- geschickt hat ... wenn er es erlaubt schick ich sie dir!


    LG


    @-Schrecki- : geht das in Ordnung?

    Souveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!

  • OK...dann leite ich ihn auch nicht weiter!


    Nett fragen hilft beim Schrecki sicher was (hab ich ja auch gemacht)!

    Souveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!

  • Ich möchte nicht, dass evtl. Pläne an Dritte weitergegeben werden, und offiziell gibt es auch gar keinen!
    Evtl. auf Grund von Messungen erzeugte Zeichnungen dienen nur zur Anschauung.

    Gruß
    Thomas

  • Zitat von "-Schrecki-"

    Ich möchte nicht, dass evtl. Pläne an Dritte weitergegeben werden, und offiziell gibt es auch gar keinen!
    Evtl. auf Grund von Messungen erzeugte Zeichnungen dienen nur zur Anschauung.


    Kein Problem...wird nicht passieren! Also ich find deine Messungen echt klasse :)

    Souveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!

  • Zitat von "-Schrecki-"

    Ich möchte nicht, dass evtl. Pläne an Dritte weitergegeben werden, und offiziell gibt es auch gar keinen!
    Evtl. auf Grund von Messungen erzeugte Zeichnungen dienen nur zur Anschauung.


    ... eine lobenswerte Einstellung.
    Lautsprecherentwicklungen sind nämlich geistiges Eigentum der jeweiligen Firmen, die damit ihr Geld verdienen.


    Etwas inkonsequent finde ich dann Kollegen, die jeder neuen Entwicklung anderer Hersteller (z.T. auf Forentreffen) mit dem Akkuschrauber und Zollstock "zu Leibe" rücken ... aber dann für ihre "eigenen" Entwicklungen (oder "Mods", die "viel besser" als das Original sind ...) immer sofort Geld sehen wollen. :evil:


    Außerdem gibt es zahlreiche Baupläne, die für den Eigenbedarf frei zugänglich sind ... einige Systeme dürfen für den Eigenbedarf sogar mit ausdrücklicher Zustimmung der Urheber (d.h. "ganz offiziell") nachgebaut werden ... :wink: