"Mackie" Tapco Mixer

  • Hallo Leute!


    Hat vielleicht jemand Erfahrung von der Tapco Mix Mischpultserie. Ich bräuchte ein kleines Mischpult für DJ Anwendungen, denn den 32 Kanal Mischer mitzunehmen ist etwas ungünstig wenn man nur zwei oder drei Kanäle benötigt!


    Wäre interessant ob jemand dazu eine Meinung hat oder ein anderes Kleinmischpult bevorzugen würde, mir würde das Mix 100 gefallen, mehr muss es nicht können


    Grüße


    Philipp

  • also wenn man nur einen doppel cd player und ein mic benutzen muss dann find ich einen kleinen mischer besser als die riesen teile aber ich hab leider nur freunde die sich denken mehr knöpfe sind gut also leg ich mir auch wieder größeres zu hab en numark dxm 01 usb im gebauch hat 2kanäle und man kann dazu noch ein mic anschließen man kann auch 2pcs dran anschliesen wie man möchte ich find den mischer einfach nur sau geil kostet natülich auch

  • Ich suche ja keinen DJ Mixer sondern nur ein primitives Mischpult mit dem ich das Signal von DJ Mixer nochmals im Pegel regulieren kann bevors Richtung Controller geht!
    USB oder sonstiges ist nicht von Bedarf nur ein zuverlässiges Kleinmischpult!


    Hat das denn keiner von euch?


    Gruß Philipp

  • Yamaha MG12/4 ... mehrfach hier und im Mutter-Forum als gut - sehr gut empfunden! Habs selber und bin davon begeistert :D

    Souveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!