• irgendjemand hat meinen ICQ account geknackt


    wer also von mir doof angemacht werden sollte ignorieren das ist nicht mein nieveau.


    evlt kann ja jemand dem jenigen das handwerklegen. :shock:

  • versuch doch mal mit icq kontakt aufzunehmen, die koennten dir unter umstaenden helfen, ansonsten versuch doch mal die passwort vergessen akytion, mal `sehen obs och funktioniert.

  • die funktion passwort vergessen scheitert bei icq IMMER! habs selber schodnmal probiert allerdings werden wir uns bald alle in icq nicht mehr sicher fühlen den ich habe vor 3 tagen auf einer officellen seite ein programm gefunden mit dem icq passwörter rausbekommen kann einfach icq UIN eingeben und laufen lassen nach ca 9stunden oder mehr hat man das passwort und kann machen was man will ich finds nich grade toll des es funtzt für jede version :cry:

  • Trillian ist aber auch an das OSCAR Protokoll von AIM und ICQ gebunden. Es ist nur ein anderer Client. Das verhindert keine Bruteforce Attacken auf den ICQ Account um das Passwort herauszufinden.

    If you can't fix it with gaffa, it's destroyed.

  • naja.. bis dato (seit 6 Jahren) immer mit der gleichen nummer unterwegs... Icq nur am anfang genutzt.. abver das Programm ist mir zu verbugt und bekloppt..;)


    und trillian ist da um längen besser.. (wenn auch net sicherer);)

    Es wird immer einen geben, der Lauter kann ;)

  • Ich benutze Trillian nur um im normalen Betrieb Resourcen zu sparen. Sonst hätte ich hier 4 Messenger gleichzeitig laufen, so sind es nur zwei.
    Lediglich für Videochat via MSN schmeiße ich den richtigen MSN Messenger an.

    If you can't fix it with gaffa, it's destroyed.

  • Ich hab Miranda, is zwar auch ans Protokoll gebunden, aber is immerhin net das Originale...


    Das Tool oben hab ich auch seit eben ;)


    Ansonsten juckt mich das net, wenn was sein sollte, mach ich mir nen neuen Account und importiere meine komplette Liste wieder und gut ist ;)


    MfG

  • Eben so sehe ich das auch. Wenn einer Spaß daran Bitte. Ist genauso ,wenn einer mein Rechner Hacken will. Dem wünsche ich viel Spaß. Ist eh nicht wirklich viel drauf :D .

  • Das Bild von dem Hackprogramm da sieht ja ganz nett aus aber das Proggi kann auch nicht zaubern.
    Das ist primitivste Hacker Technik, eine einfache Bruteforce Attacke, es werden stumpf alle möglichen Kombinationen von Buchstaben und Zahlen durchprobiert.
    Man kann es diesen Programmen aber extrem schwer machen, indem man Passwörter länger als 6 Zeichen benutzt, Groß/Kleinschreibung mischt und Zahlen sowie Sonderzeichen verwendet.
    Die Länge des Passworts und die Groß/Kleinschreibung machen es Bruteforceprogrammen schwer und die Mischung von Buchstaben und Zahlen sowie die Vermeidung von Wörtern, die irgendeinen Sinn ergeben machen den Programmen das Leben schwer, die einfach komplette Wörterbücher durchprobieren.
    Ich fühle mich sicher, da mein Passwort sicher ist, da lohnt für einen Hacker der Aufwand einfach nicht.
    Bis man 8 Stellen per Bruteforce durchprobiert hat, können gut und gerne 80 Jahre und mehr vergehen.

    If you can't fix it with gaffa, it's destroyed.

  • sorry für OT, aba


    @ p@


    Bitte, wenn du deine Material-Liste bitte Fotographieren und ins eure.... stellen könntest Anstatt dass ich sie in jedem deiner posts lese, wärs schön, das nervt, danke...