www.lautsprechershop.de

  • Da ich schon 300€ durch eine Bestellung eines Oberton 18xb700 bei LSV-Hamburg in den Wind geschossen habe, bin ich bei PA-Shops etwas vorsichtiger geworden.
    Von allen onlineshops scheint mir http://www.lautsprechershop.de am seriösesten. Wie sicher kann ich mir sein, dass meine Bestellung auch wirklich bei mir zu Hause ankommt?
    Bitte um erfahrungswerte!
    DANKE im voraus für jeden Beitrag!

  • Sehr sicher,
    Lautsprechershop, h-audio und Thomann sind mir am liebsten, da passiert rein garnichts.
    Wenn was ist, bekommste sofort ne Nachricht, kannst zurück schicken etc...
    Bei h-audio bekomsmte halt auch hier im Forum Support, da der Alec hier unterwegs ist, er kann auch sehr viel besorgen was nich im Shop ist, sehr sehr netter Kontakt!


    Wobei es bei h-audio manchmal Problme mit Sachen von Intertechnik gibt, aber das liegt nur an den IT Sofafratzen ;)
    Lautsprechershop hat halt die IT Teile immer selbst auf Lager.


    PS: H-Audio hat den Oberton im Angebot für 285.60EUR


    MfG

  • THX€@jobsti. Könnte jemand den link von h-audio posten?
    THX@hell&dunkel! Oberton 18xb700 kostet mit Versand ca 300€.


    Das Service von Thomann kann ich bestätigen, jedoch wird die marke oberton nicht geführt!


    Wer vertritt die Meinung von Jobsti über h-audio und Lautsprechershop noch?

  • Der Lautsprechershop ist 100% seriös, hervoragender Kontakt und nette Beratung. Über Lieferzeiten kann ich nichts sagen, da ich selbst in Karlsruhe wohne und mein Material immer direkt dort abhole.


    Gruß FF

  • Also ich bin auch sehr zufrieden mit dem Lautsprechershop. Den guten Service kann ich bestätigen. Lieferzeiten eines XB700 ca 3Wochen (in die Schweiz). Dh innert einer Woche ist die Ware im Haus.