Video-Fundstücke

  • Die waren sowieso kaputt und die gehäuse mussten eh weg :wink:

    "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
    (Albert Einstein)

  • aber warum dann videos und bilder davon amchen und auf youtube zeigen?


    das interessiert doch keine Sau....okay alles unter 15 vllt :grin:

  • Die Fans der Band die 2mal miterleben mussten wie die dinger abgeraucht sind und somit die Konzerte vermiest haben.


    Edit: sry wenn sowas im stocksteif forum zu kindisch ist :lol:

    "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
    (Albert Einstein)

  • Zitat von "shearerfreak"

    Is ja eigentlich auch klar.
    Der Elektromotor liefert in ein Paar Milisekunden schon das volle Drehmoment, wogegen ein Verbrennungsmotor erst einmal die Ideale Drehzahl erreichen muss, um ein höheres Drehmoment zu erreichen.
    Die PS sind bei diesem Rennen aus dem Stand eher nebensächlich.



    schon mal an Lesitungsgewicht gedahct. steck den E Motor in den Ferrari und er fährt langsamer als mit dem Originalen Verbrennungsmotor

    AZ CD12, Monacor Propasubs, Yamaha P7000s u. 3500s

  • Zitat von "Ravemaster"

    das war auch kein rennen auf geschwindigkeit oder reichweite sondern ein reines Beschleunigungsrennen.



    darum gings mir auch garnicht. ist trotzdem die Abhängigkeit von Leistung zu Gewicht das auschlaggebende.


    MAM hat mal nen audi RS4 ausgeräumt den Motor verändert und der hatt nen besseres Leistungsgewicht als nen Porsche GT3


    und dass schaffste auch mit nem Gewicht von 600kg und nem Motor mit 250 PS. da biste dreimal schneller als nen schnöder GT3

    AZ CD12, Monacor Propasubs, Yamaha P7000s u. 3500s

  • Hehe^^ Das stimmt... Massenträgheit sag ich da nur.


    ich denke spätestens wenn man sich das mit nem motorrad überlegt wird es jedem klar :grin:

  • Zitat

    schon mal an Lesitungsgewicht gedahct. steck den E Motor in den Ferrari und er fährt langsamer als mit dem Originalen Verbrennungsmotor


    wenn man den E-Motor in den Ferrari steckt, wiegt der aber auch 100kg weniger :grin:


    ne klar spielt das Gewicht ne Rolle, aber wenn man 2 Motoren in gleiche Autos verbaut, bringt ein E-Motor in den ersten Sekunden mehr Kraft auf die Strasse, als ein Verbrennungsmotor.
    Und so wird es bei deinem Ferrari auch sein :D

  • Zitat von "Ravemaster"

    öhm ja toll... *gähn* eine Hupe...


    die müssen echt langeweile haben wenn die mit einer hupe 10000 leute "erschrecken"...


    eine Hupe :roll:



    :grin: :grin:

  • Für alle die das noch interessiert, ich noch mal ein interssantes Video zum dem Elektroauto, hier ist das allerdings mit normalen Motor und dazu noch den Link zur deutschen Homepage.


    http://www.youtube.com/watch?v=WaWoo82zNUA


    http://www.ariel-atom.de/


    Also wenn es bei mir irgendwann mal ein Sportwagen werden sollte, dann steht ja jetzt schon fest was das für einer wird. Preislich ohne jetzt die genauen Preis zu kennen, sollte man mit 50-60 k€ gut hinkommen, Wartezeit inzwischen nur noch ein Jahr, also Leute langsam anfangen Geld zu sparen.

  • defenitiv ein FAST mit Fostex FE206E und Delta 12lf :grin:

    "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
    (Albert Einstein)

  • Zitat von "Eraser"

    das is schon richtig...
    ABER es ist nicht EINE Hupe das ist DIE Hupe :grin:


    Ami-Lokomotivenhörner sind langweilig.
    Interessant sind die Dampfpfeifen der DB-Einheitsloks.
    Ein dicker Kompressor mit 100l-Behälter ins Auto, dann passt das schon. :grin:

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur