www.soundflash.cc --> Homepage Bewertung

  • So, nachdem der Umstieg auf unser neues "Label" SOUNDFLASH endlich fertig ist, bitte ich um eine Bewertung unserer neuen Homepage!


    www.soundlfash.cc


    Hat zwar nicht lange gedauert die Seite zu erstellen, ist daher auch sicher nicht das Maß aller Dinge, aber ich denke für den Anfang reicht es!


    Domain wurde nun endgültig auf .cc umgestellt, damit keine Werbung mehr und schnellerer Server!


    Was haltet ihr davon? Würdet ihr mehr mit Flash machen oder bei HTML bleiben??

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

    Einmal editiert, zuletzt von Soundflash ()

  • Hi Soundflash,


    ich würde auf jeden Fall bei html bleiben. Die Schriftart in der Rubrik "Technik" würde ich auf Tahoma ändern.
    Ganz klar fehlen Fotos.


    Ach ja, schreib nicht rein, wie viel du vom jeweiligen atrikel im lager hast

  • Danke, werd ich ändern!


    Ja wegen der Fotos ist da so eine Sache, von AudioZenit gibts absolut keine brauchbaren "Pressefotos", aber Jürgen Enders hat mir bestätigt, dass es bis zu Musikmesse neue Fotos geben wird, dann stell ich die Sets zusammen!

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • 2x GERICOM Laptop
    (1,4 GhZ, 1GB RAM, 1000GB HD)


    erstaunlich was es doch mittlerweile für große Festplatten in Laptops gibt;)



    Zur Seite, ich weiss nicht aber schwarz kommt irgendwie nicht so..freundlich und seriös rüber:/

  • :grin: Gut 1 Terrabyte wären ein bischen zu viel... Danke!


    Wieso soll man eigentlich nicht dazuschreiben wie viel man von den einzelnen Sachen im Lager hat??


    Zum Design:
    Schwarz war die einzige Farbe die zu unserem logo passe, deswegen! z.Z. lassen wir die Seite aber von einem recht talentierten Designer überarbeiten und der wird versuchen die Seite ein wenig freundlicher zu gestsalten, wir wollen ja nicht als Gothic-Verleiher auftreten... :wink:

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • Zitat von "Soundflash"

    :grin: Gut 1 Terrabyte wären ein bischen zu viel... Danke!


    Och zuviel nich, ich würd dir das teil sofort abkaufen wenn wir uns im preis einig wären^^


    Das wär doch mal richtig geil so 1TB im Laptop:D

  • es fällt sofort auf dass die page mittels editor gehosted wurde alla frontpage dreamweaver golive und co. nicht zuletzt an der simpel anmutenden standart navileiste. ich würde sagen die ganze sache ist ausbaufähig.

    AZ CD12, Monacor Propasubs, Yamaha P7000s u. 3500s

  • Zitat von "florian splettstößer"

    es fällt sofort auf dass die page mittels editor gehosted wurde alla frontpage dreamweaver golive und co. nicht zuletzt an der simpel anmutenden standart navileiste. ich würde sagen die ganze sache ist ausbaufähig.


    Ja und? Meine wurde auch mittels Editor erstellt. Die Neue dann mittels CMS.
    Du musst nicht jedem hier erklären, daß das auffällt. Von Hand geschriebenes HTML erkennt jeder, der sich schon einmal daran versucht hat.
    Das mittes Editor erstellte ist elend unübersichtlich. Das fällt sogar mir als HTML-Null auf.



    Zum Begriff des Hostens:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Webhosting
    Wenn du schon Fachbegriffe verwendest, dann die richtigen. :wink:



    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Weil das von vorneherein die Aufträge ausschließt die etwas mehr an Technik erfordern. Außerdem weiß der Kunde meistens eh nicht, was er in welcher Stückzahl benötigt, somit ist dass eh Job dessen, der das Angebot schreibt.


    Grüße

  • Zitat von "philipp plagemann"

    warum nicht ?


    öhm...ich habe bisher bei KEINEM!!! Vermieter in der Liste gesehen wieviel wovon da is....unnötige das...

  • Hab mir die Seite angeschaut:
    1. Schönes Logo, Gratulation dazu.
    2. Übersichtlich, bis aufs impressum, das musste ich etwas suchen.
    3. Auf Anhieb keine Rechtschreibfehler gefunden.
    4. Sieht die Seite nicht aus wie aus dem 1&1 Seitenbaukasten.


    Wer hier klugscheisst, soll erst mal seine eigene Seite vorstellen, damit er weiss, wieviel Arbeit dahinter steckt, die Seite erst einmal online zu stellen, (hosten macht dein Provider), und dann auch konsequent zu pflegen.


    Ich finds auf jeden Fall OK.

    Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch als abschreckendes Beispiel dienen kann!

  • Zitat von "Heinzerl200"

    3. Auf Anhieb keine Rechtschreibfehler gefunden.


    Ich hab auf Anhieb "Staive" gefunden *g* Aber auch nur zufällig.
    Logo find ich echt gelungen. *Auch haben will*
    Und nen Gothic-Verleiher wär doch auch mal was.

  • Zitat

    Wer hier klugscheisst, soll erst mal seine eigene Seite vorstellen, damit er weiss, wieviel Arbeit dahinter steckt, die Seite erst einmal online zu stellen, (hosten macht dein Provider), und dann auch konsequent zu pflegen.


    War der Kaffee heute morgen irgendwie verpanscht bei dir ? :roll: